Name im Spiel: Akito.Nikonov
Ausführender (Head-)Administrator: @Ayano
Link zur Beschwerde: n/V
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich war heute gegen 19:00 Uhr/19:30 Uhr in Idlewood unterwegs und natürlich habe ich nach dem im Staatsbeamtenregelwerk besagten Paragraph 4, Absatz 2 gehandelt, welcher "Beamte außer Dienst müssen einen zivilen Skin wählen und ihre Rüstung ablegen" besagt.
Unsere Aufgabe der Las Venturas Army ist es, Verbrecher mit 30+ Wanteds zu inhaftieren, so war ich in Idlewood und habe einen Verbrecher mit 60+ Wanteds deatharrested, da im Staatsbeamtenregelwerk nichts darüber beschrieben wurde, dass dies außer Dienst nicht erlaubt ist.
Im Staatsbeamtenregelwerk wird nur beschrieben, dass ich außer Dienst "einem Beamten helfen darf, sofern er angegriffen wird" (Paragraph 4, Absatz 3) sowie, dass "ich keine weiteren Wanteds vergeben darf" (Paragraph 4, Absatz 4).
Das ich Verbrecher nach ihrem Tod nicht deatharresten darf, wird nirgends beschrieben, denn ich habe nur nach dem im Staatsbeamtenregelwerk besagten Paragraph 13, Absatz 1.3.2, welcher beschreibt:
"Ein Verbrecher darf offline ins Gefängnis gesperrt werden, wenn
> Der Verbrecher einen Timeout oder Crash hat.
> Der Verbrecher von einem Teammitglied gekickt wird.
Ein Verbrecher darf offline ins Prison gesperrt werden, wenn
> Der Verbrecher das Spiel absichtlich verlässt, um seiner Verhaftung zu entgehen.
Ein Verbrecher darf nach seinem Tod ins Gefängnis gesperrt werden, wenn
> Der Verbrecher unbeabsichtigt stirbt.
> Der Verbrecher von verfeindeten Fraktionen oder Spielern getötet wird.
Ein Verbrecher darf nach seinem Tod ins Prison gesperrt werden, wenn
> Der Verbrecher sich mit der Absicht tötet oder töten lässt, seiner Verhaftung zu entgehen." .. gehandelt.
Nachdem mich der betroffene User gefragt hat, was das soll, erläuterte ich ihm natürlich den o.g. Paragraph, wonach es zu einer vorzeitigen Funkstille kam, bis mich @Ayano sofort ins Prison gesteckt hatte, da ich angeblich meine Fraktionsrechte ausgenutzt haben soll.
Ich erläutere nochmal, dass über meinen vermeintlichen Regelverstoß kein Paragraph im Staatsbeamtenregelwerk zu finden ist!
Mit freundlichen Grüßen,
Akito.Nikonov