Sicherheitsban Mercs

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

  • Name im Spiel: Mercs


    Level: 19

    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

    Ausführender (Head-)Administrator: Server

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: k.p


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    War lange nicht mehr on, wollte mich einloggen und dann kam die Meldung mit dem Sicherheitsbann


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Warten auf Supporter/Moderator hinzugefügt
  • Was ist den nun? Habt ihr den Überblick bei den ganzen 30 Spielern auf den Server verloren?

    Wollte doch nur kurz online kommen und bisschen rumfahren

  • Hallo Mercs,


    du kannst auch ohne freigeschaltet zu sein von einem Admin gemoved werden. Ein TeamSpeak-Gespräch ist jedoch unumgänglich um entbannt zu werden. Dein Recovery-Antrag ist bei uns eingegangen. Bitte finde dich im TeamSpeak im Bereich 'Warten auf Accountverifizierung' ein. Ein Moderator+ wird sich schnellst möglich bei dir melden.


    Liebe Grüße,

    Jonas

    Server-Moderator

  • Jonas

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert
  • Jonas

    Hat den Titel des Themas von „entbann antrag“ zu „Sicherheitsban Mercs“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.