Revision Forumban

  • Name des Forenaccounts: Basti


    Grund: Kein Interesse am Projekt :kappa:


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen) Adem


    Forderungen/Begründung: Entbann? Weiss sowieso nicht warum man gebannt wird, wenn man einer der aktivsten im Forum ist, nur weil man die unangenehme Wahrheit ausspricht?

    Sehe in den Vorschlägen für die Teamsitzung morgen sowas wie "Entbannevent" nun wenn man teilweise seine Stammspieler nicht sinnlos bannen würde, müsste man kein Entbannevent veranstalten.

    Und nur weil ich negative Aspekte des Servers/Teams anspreche werde ich aufgrund von "Kein Interesse am Projekt" gebannt. lel

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.