Bewerbung zum Kirchen Leader

  • om39c5l.jpg


    BEWERBUNG ZUM LEADER DER KIRCHE

    Josef Goldzahn


    "Die gegenwärtige Karte des Staates San Andreas wurde vom antizionistischen Mandat gezeichnet. Das Sankta Bucadorianische Volk hat eine andere Karte, für die unsere Jugend und unsere Erwachsenen kämpfen werden, um sie zu erfüllen - von Sankta Bucadon bis zur Stadthalle." - Shlomo Goldzahn


    Mit diesen Worten wurde am 05. März 2015 Sankta Bucadon gegründet.


    Shlomo Goldzahn versprach dem Volk, dass eine Zionisierung nur möglich sei, wenn jeder Bürger des Staates Los Santos, ihn als einzigen König anerkennen würde. Das Volk weigerte sich jedoch. Es wurden antizionistische Gruppierungen gebildet, mit dem Ziel Shlomo Goldzahn zu stürzen und sein Einfluss auf San Andreas endgültig zu beenden. Der versuchte Putsch war jedoch ergebnislos. Shlomo Goldzahn siegte wie kein anderer zuvor. Sankta Bucadon wurde zur einflussreichsten religiösen Gemeinde. Die Zionisierung konnte nun endlich in die Wege geleitet werden.


    Jedoch geschah einen Tag vor der endgültigen Zionisierung etwas Erschütterndes. Josef Goldzahn, der einstige Prinz von Sankta Bucadon, wurde von San Andreas verbannt! Die damalige Regierung, welche zu teils vom antizionistischen Mandat bestand, stimmte 8 zu 3 Stimmen für die Auslieferung des Prinzen in das Gebiet „West Einödius″. Ein Schritt, welcher vorübergehend die Zionisierung lahmlegte. Shlomo Goldzahn war am Boden zerstört, seine Pläne einer sofortigen Zionisierung sind zugrunde gegangen. Er flüchtete ins Exil.


    1 Jahr später...


    Es war ein grauer Tag, an dem das Flugzeug von Josef Goldzahn landete. Der einstige Prinz der Sanktabucadorianischen Gemeinde, war bekannt für seine Loyalität dem König gegenüber. Mit versteckter Identität und gefälschten Papieren, ermöglichte er sich die Einreise in das umstrittene Gebiet. Eins wusste er jedoch nicht… Los Santos hatte keine Regierung mehr. Nachdem die Information dem zionistischen Geheimdienst übermittelt wurde, landete ein weiteres Flugzeug am Flughafen Los Santos. Wie aus dem Nichts rief eine Stimme „ΙCH BIN DER ZION". Die Menschenmenge wurde wahnsinnig. Alle drehten sich im Kreis und ritzten mit Ihren Nägeln den Namen des einstigen Königs auf den Boden. „SHLOMO GOLDZAHN".


    Die Führung des Sanktabucadorianischen Königreiches war somit wieder gebildet. Shlomo und Josef Goldzahn. Namen die Jahre lang nicht gefallen sind, waren von jetzt auf gleich, Gesprächsthema Nummer eins. Innerhalb von nur einem Monat wurden alle Generalkonsulate wieder aufgekauft und restauriert. König Shlomo Goldzahn verkündete die erneute Zionisierung und Josef Goldzahn brachte die ZION Steuer wieder ins Leben. Dennoch, müssen die Zionisten aus dem Hause Goldzahn tagtäglich mit Anschlägen rechnen. Ein Problem, welches schnell gelöst werden kann.


    So sage ich euch. Lasset euch nicht von den ANTIZIONS ins Auge stechen. Sie sind die Kinder der Lüge! Sie werden alles tun, um eine Zionisierung auf San Andreas zu verhindern! Verkündet den ZIONISMUS zur offiziellen Religion des Staates San Andreas, sodass Shlomo und Josef Goldzahn den finalen Weg der Prophezeiung einleiten können.



  • Yoda.

    Hat den Titel des Themas von „Josef Goldzahn“ zu „Bewerbung zum Kirchen Leader“ geändert.
  • Yoda.

    Hat das Thema geschlossen.