Beiträge von Zepp

Zitat von .musso

Sinnlose bs

Hab euch davor vorgewahrnt ihr seit eh alle nur mad da ich jetzt pd bin

Troll bs

Davor kann hier vor den Schüssen heißen, so wie es wohl auch jeder verstehen würde, oder aber eben vor meinem letzten Tot, welchen du hier nichtmal erwähnt hast. Alles nach dieser Aussage war mMn. nur der Versuch von Schadensbegrenzung.

In deiner ersten Aussage taucht zwar das Wort "davor" auf, jedoch wird überhaupt nicht klar was du damit sagen wolltest. Der Sinn der Aussage erschließt sich erst nachdem die Logs bereits geprüft wurden, warum hast du dich nicht gleich vernünftig ausgedrückt? Dein Umgangston in der ganzen Beschwerde ist auch mehr als unangebracht. Daher erstmal abgelehnt, du kannst aber gerne eine Revision erstellen.

Guten Tag,

nachdem einige Hinweise zum vorliegenden Fall bei uns eingegangen sind wurde die Situation erneut, unter Beachtung der Hinweise nachgestellt(Danke dafür an Vaio). Aus dem dabei entstandenen Videomaterial geht hervor, dass es sich doch um Animationsabbruch gehandelt hat. Die Revison wird somit nun doch angenommen und der Angeklagte erhällt 60min Prison und eine Verwarnung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Zepp

Guten Tag,

Also ich seh da auch keine /dance 3 Animation sondern nur die Fallanimation. Habe es, da es angesprochen wurde, auch getestet, die Animation kommt immer und ist ja durchaus auffällig. Somit ist die Revision an dieser Stelle abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zepp

Guten Tag,

zunächsteinmal möchte ich Pan zustimmen, die Beschwerde war ganz klar Spam und auch als solcher gedacht. Trotzdem steht eine Verwarnung in keinerlei Verhältnis zur Tat. Daher wird die Revision angenommen und die Verwarnung durch einen Mute von 120min ersetzt, wie es das Regelwerk in sochen Fällen vorsieht.

Mit freundlichen Grüßen

Zepp

Du hast aber geschossen während du ESC warst, nicht als du wiedergekommen bist. Du hättest ohne das ESC gehen gar nicht schießen können in dem Moment.

Schade, bei drei Beschwerden hast du mir schon leid getan und ich hatte gehofft, dass du ehrlich bist und ich dir so Kulanz geben kann. Leider ist das aber nicht der Fall. Somit hier erstmal abgelehnt, du kannst aber gerne eine Revision erstellen.

Zähl doch einfach mal die Schüsse und beobachte Flos HP Balken. Bei Flo waren 3 Schüssen zu sehen, bei dir nur zwei und Flo hat auf deiner Aufnahme noch auf mysteriöse Art und Weise HP verloren nachdem du aus ESC zurück gekommen bist. Also für mich ist das schon Buguse.