Beiträge von Steve_Davidson
-
-
Antrag bleibt etwas länger stehen, da dein anderer Antrag noch nicht zu lang her ist. Später startet eine Umfrage dazu.
-
Der Name Rommel ist nicht korrekt. Wie genau war dieser?
-
Hey,
die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet von Kenny.
In einem Chat mit mehreren Leuten zu beleidigen wird sanktioniert unabhängig davon wen du damit genau meintest. Kann ja sonst jeder sagen, dass er wen anderes meint.
-
Hey,
abgelehnt. Weiteres dazu weißt du ja bereits.
-
BMWRobin muss den Antrag leider selber stellen Mrs Davidson.
Ness hatte gedacht, dass die Sanktion zurückgenommen werden sollte. War jedoch nicht der Fall und daher gab es die Sanktion wieder zurück.
Grüße
-
Das ist nicht zu verhandeln, dass wurde so entschieden innerhalb der Verantwortlichen und somit bleibt der Warn. Eine Revision kannst du dir damit ersparen.
-
Hey,
1 von 2 Verwarnungen wurde soeben gelöscht.
-
Revision wird angenommen.
-
Hey,
zunächst sorry für die Verzögerung. Die Revision wird abgelehnt. Die ausgesprochene Sanktion von Alessandro kann hier vergeben werden.
Grüße
-
Ich lasse mich hier nicht von dir verarschen. Hab dir lange genug Zeit gegeben und du hast dich aktiv gegen meine Anweisung (was übrigens gewünscht war von der PL) widersetzt.
Abgelehnt
-
Habe Leck mich erst gelesen .. WTF
Steve_Davidson am zittern

-
Bist raus.
War weden bei ihm was im Chat noch in den Logs dazu vorhanden (Verzögerung aktuell).
Verzeihung für die Umstände
-
-
-
War klar das Alessandro das auswertet Steve_Davidson
Ist nach FallNr sortiert und dieser Fall gehörte nur ihm.
-
Verwarnung entfernt
-
Abgelehnt und Revision auch schon. Lassen uns nicht verarschen.
Vom Geldbug hören, diesen extra ausnutzen und dann noch 25kk verschweigen beim melden.
-
Wird gerade bearbeitet und dann entsperrt in wenigen Minuten
-
Du hast in den letzten Tagen 3Verwarnungen kassiert.
Also das ist schon eine Kunst.
Abgelehnt