Revision Sonstiges (Fall 106680)

• Name im Spiel: =ROCCO=

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106680

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Flos Geldtransporter wurden durch unsere ausgeklügelten und filmreifen Ideen ausgeraubt.

Ihr könnt ja gleich jeglichen Spaß außerhalb von ausgelutschen Gangfights und stupiden Idlewood Deathmatch verbieten.

Siehe Beschwerde ich hab meinen Standpunkt schon genug vertreten.

• uludağ76 24. August 2021 um 13:42

Hat den Titel des Themas von „Revision Fall Sonstiges (Fall 106680)“ zu „Revision Sonstiges (Fall 106680)“ geändert.
  • War klar das Alessandro das auswertet Steve_Davidson @Ness  Zepp  Jens  AveXx_ wann hört mal die Korruption auf?

/e

Bitte nicht löschen, ich war nicht mal in der Aktion involviert nur wurde einfach ein User komplett hops genommen und jetzt passt es dem User nicht und Zack muss das sofort bestraft werden, also bitte wo sind wir hier, der Angeklagte musste erstmal invitet werden und ein bestimmten Rang bekommen um das auszuführen was er getan hat, also würde ich mal sagen eigen schuld.

• Offizieller Beitrag

War klar das Alessandro das auswertet Steve_Davidson @Ness  Zepp  Jens  AveXx_ wann hört mal die Korruption auf?

Da einiges es immer noch nicht verstanden habe, jeder Admin wertet zwei Beschwerden aus.

Alessandro.Ferretti wertet die Beschwerde, die auf 0 und 1 aufhören aus.

CuppyCakesS 2 und 3

Kenny 4 und 5

Cloud 6 und 7

Beschwerden die auf 8 und 9 enden, werden dann von dem ausgewertet, der eben schneller ist.

Mit freundlichen Grüßen

Flo_

Der ''Hobby Admin'' himself der deutlich über euch steht.

• Stark, und dann fragen sich die Admins warum Leute provokant werden, die Administration sieht nur die eine Seite aber die andere wird einfach fallen gelassen weil die Person zu empfindlich reagiert…

• Bin ja so korrupt dass ich ne Beschwerde auswerte, die mir zugewiesen wurden ;(;(

Du bist alleine mit der Begründung in die Fraktion, die Frak Kasse zu leeren bzw sie von der GS ausrauben zu lassen. Du hast das beabsichtigt gemacht und somit ist es Ausnutzen der Fraktionsrechte.

Head Admin

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Alessandro 24. August 2021 um 14:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Steve_Davidson 29. August 2021 um 10:29

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Steve_Davidson 31. August 2021 um 21:18

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.