Beiträge von Divinity.

#Push!

🎄 Eventankündigung – Simon sagt auf RPG-City 🎄
    Jan sagt …

Hallo liebe Freunde,

kurz vor Weihnachten ist unser Server täglich prall gefüllt und der Ruf nach neuen Events wird immer lauter. Die klassischen Events wie Deagle- oder Derbyevents haben für viele inzwischen ihren Reiz verloren – also habe ich mir etwas Neues für euch überlegt!

Ich bringe das bekannte Kinderspiel „Simon sagt“ auf RPG-City!

Für alle, die das Spiel nicht kennen:
    Ein Spieler übernimmt die Rolle von „Simon“ und gibt Anweisungen. Nur Anweisungen, die mit „Simon sagt …“ beginnen, dürfen ausgeführt werden. Alle anderen müssen ignoriert werden. Wer sich vertut, scheidet aus.

Um das Event möglichst spannend und übersichtlich zu gestalten, wird der Voicechat genutzt – so hauchen wir ihm gleichzeitig wieder etwas Leben ein.

📅 Wann und wo?

🗓 Sonntag, 21.12.2025
    19:00 Uhr

Ein Eventport bringt euch bequem direkt zum Veranstaltungsort.

💰 Was gibt es zu gewinnen?

Da das Event kurz vor Weihnachten stattfindet, fallen die Gewinne entsprechend großzügig aus.
    Der Preispool beträgt insgesamt 5.000.000 $ und wird wie folgt aufgeteilt:

🥇 1. Platz: 2.500.000 $
    🥈 2. Platz: 1.500.000 $
    🥉 3. Platz: 1.000.000 $

🎧 Wichtige Hinweise

Bitte stellt sicher, dass euer Voicechat bereits vor dem Event vollständig eingerichtet ist, um Verzögerungen zu vermeiden.
    ⚠️ Eine Teilnahme ohne Voicechat ist NICHT möglich!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Event!

Liebe Grüße
    Euer Divinity / Jan 🎅✨

PS: Chatgpt hat das ganze mal wieder verschönert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß euch :saint::saint:

Meister der Edits, hut ab

Statistik Oktober:

Im Monat Oktober wurden, bei 10 verschiedenen Events, Gewinne in Höhe von 8.150.000$ sowie 2 Gutscheine an insgesamt 12 verschiedene Gewinner vergeben.

Reminder: Alle Geldgewinne kommen aus meiner privaten Tasche. Nur die Gutscheine werden von den Head-Admins+ gesponsert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

i.A MaestroVL

Das Event ist erfolgreich beendet!

Platz 1 und somit Besitzer des 1. Special WKZ Gutscheins ist Micha_Jackson

Platz 2 und somit um 3.000.000$ reicher ist EazyStreetG27

Platz 3 und somit um 1.750.000$ reicher ist _ali

Danke auch an Manfredo für eine Spende in Höhe von 1.000.000$ womit die Geldgewinne nochmal höher ausgefallen sind!

🌟 Parkour-Event Ankündigung 🌟

Hey Freunde! 👋
    Ich freue mich, euch mein Parkour-Event anzukündigen!

📅 Wann: Samstag, 25.10.2025
    🕕 Uhrzeit: 18:00 Uhr

🏃‍♂️ Ablauf

Ich habe einen anspruchsvollen Parkour mit verschiedenen Sprüngen und Hindernissen aufgebaut, die es zu meistern gilt!
    Es gibt kein Zeitlimit – ihr habt unbegrenzt viele Versuche, also gebt euer Bestes und habt Spaß! 💪

🏆 Preise

Für die besten drei Teilnehmer gibt es großartige Gewinne:

🥇 Platz 1: Special-Wunschkennzeichen-Gutschein
      Sponsored by AveXx_

🥈 Platz 2: 2.500.000 $ (aus meiner Tasche 💸)

🥉 Platz 3: 1.250.000 $ (ebenfalls aus meiner Tasche 💰)

⚠️ Wichtige Hinweise

Das Event wird administrativ überwacht.
    Jegliche Störung oder Unsportlichkeit führt zum sofortigen Ausschluss und kann mit einer Prisonstrafe geahndet werden.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg beim Event! 🙌