Alles anzeigen🎄 Eventankündigung – Simon sagt auf RPG-City 🎄
Jan sagt …Hallo liebe Freunde,
kurz vor Weihnachten ist unser Server täglich prall gefüllt und der Ruf nach neuen Events wird immer lauter. Die klassischen Events wie Deagle- oder Derbyevents haben für viele inzwischen ihren Reiz verloren – also habe ich mir etwas Neues für euch überlegt!
Ich bringe das bekannte Kinderspiel „Simon sagt“ auf RPG-City!
Für alle, die das Spiel nicht kennen:
Ein Spieler übernimmt die Rolle von „Simon“ und gibt Anweisungen. Nur Anweisungen, die mit „Simon sagt …“ beginnen, dürfen ausgeführt werden. Alle anderen müssen ignoriert werden. Wer sich vertut, scheidet aus.Um das Event möglichst spannend und übersichtlich zu gestalten, wird der Voicechat genutzt – so hauchen wir ihm gleichzeitig wieder etwas Leben ein.
📅 Wann und wo?
🗓 Sonntag, 21.12.2025
⏰ 19:00 UhrEin Eventport bringt euch bequem direkt zum Veranstaltungsort.
💰 Was gibt es zu gewinnen?
Da das Event kurz vor Weihnachten stattfindet, fallen die Gewinne entsprechend großzügig aus.
Der Preispool beträgt insgesamt 5.000.000 $ und wird wie folgt aufgeteilt:🥇 1. Platz: 2.500.000 $
🥈 2. Platz: 1.500.000 $
🥉 3. Platz: 1.000.000 $🎧 Wichtige Hinweise
Bitte stellt sicher, dass euer Voicechat bereits vor dem Event vollständig eingerichtet ist, um Verzögerungen zu vermeiden.
⚠️ Eine Teilnahme ohne Voicechat ist NICHT möglich!Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Event!
Liebe Grüße
Euer Divinity / Jan 🎅✨
PS: Chatgpt hat das ganze mal wieder verschönert
#Push!