Hier werden künftig die veranstalteten Events dokumentiert und angekündigt!
03.10.2025: Deagle Event, 500k Gewinn, Gewinner: Aquana525
03.10.2025: Derby Event, 300k Gewinn Gewinner: EazyStreetG27
Hier werden künftig die veranstalteten Events dokumentiert und angekündigt!
03.10.2025: Deagle Event, 500k Gewinn, Gewinner: Aquana525
03.10.2025: Derby Event, 300k Gewinn Gewinner: EazyStreetG27
05.10.2025: Finde die Statue, 300k Gewinn, Gewinner: Manfredo.Ferretti
05.10.2025: Derby Event, 300k Gewinn, Gewinner: Jamal47
06.10.2025: Deagle Event, 300k Gewinn, Gewinner: Emre
10.10.2025: Deagle Event, 400k Gewinn, Gewinner: Nero
10.10.2025: Derby Event, 500k Gewinn, Gewinner: samuel_
11.10.2025: Finde die Statue, 500k + 14Tage Ultimate Gewinn, Gewinner: Harper
17.10.2025: Deagle Event, 500k Gewinn, Gewinner: Artur..
Hey Freunde! 👋
Ich freue mich, euch mein Parkour-Event anzukündigen!
📅 Wann: Samstag, 25.10.2025
🕕 Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ich habe einen anspruchsvollen Parkour mit verschiedenen Sprüngen und Hindernissen aufgebaut, die es zu meistern gilt!
Es gibt kein Zeitlimit – ihr habt unbegrenzt viele Versuche, also gebt euer Bestes und habt Spaß! 💪
Für die besten drei Teilnehmer gibt es großartige Gewinne:
🥇 Platz 1: Special-Wunschkennzeichen-Gutschein
Sponsored by AveXx_
🥈 Platz 2: 2.500.000 $ (aus meiner Tasche 💸)
🥉 Platz 3: 1.250.000 $ (ebenfalls aus meiner Tasche 💰)
Das Event wird administrativ überwacht.
Jegliche Störung oder Unsportlichkeit führt zum sofortigen Ausschluss und kann mit einer Prisonstrafe geahndet werden.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg beim Event! 🙌
Das Event ist erfolgreich beendet!
Platz 1 und somit Besitzer des 1. Special WKZ Gutscheins ist Micha_Jackson
Platz 2 und somit um 3.000.000$ reicher ist EazyStreetG27
Platz 3 und somit um 1.750.000$ reicher ist _ali
Danke auch an Manfredo für eine Spende in Höhe von 1.000.000$ womit die Geldgewinne nochmal höher ausgefallen sind!
Statistik Oktober:
Im Monat Oktober wurden, bei 10 verschiedenen Events, Gewinne in Höhe von 8.150.000$ sowie 2 Gutscheine an insgesamt 12 verschiedene Gewinner vergeben.
Reminder: Alle Geldgewinne kommen aus meiner privaten Tasche. Nur die Gutscheine werden von den Head-Admins+ gesponsert.
Sonntag, 50 User, es war mal wieder Eventtime!
09.11.2025: Deagle Event, 400k Gewinn, Gewinner: PabLo.Farris
09.11.2025: Derby Event, 500k Gewinn, Gewinner: LuckyS
09.11.2025: Eventstatue, 500k Gewinn, Gewinner: LuckyS
Guten Morgen, hier noch ein Nachtrag von gestern:
15.12.2025: DiviHunt, 1kk Gewinn, Gewinner: Manfredo
🎄 Eventankündigung – Simon sagt auf RPG-City 🎄
Jan sagt …
Hallo liebe Freunde,
kurz vor Weihnachten ist unser Server täglich prall gefüllt und der Ruf nach neuen Events wird immer lauter. Die klassischen Events wie Deagle- oder Derbyevents haben für viele inzwischen ihren Reiz verloren – also habe ich mir etwas Neues für euch überlegt!
Ich bringe das bekannte Kinderspiel „Simon sagt“ auf RPG-City!
Für alle, die das Spiel nicht kennen:
Ein Spieler übernimmt die Rolle von „Simon“ und gibt Anweisungen. Nur Anweisungen, die mit „Simon sagt …“ beginnen, dürfen ausgeführt werden. Alle anderen müssen ignoriert werden. Wer sich vertut, scheidet aus.
Um das Event möglichst spannend und übersichtlich zu gestalten, wird der Voicechat genutzt – so hauchen wir ihm gleichzeitig wieder etwas Leben ein.
🗓 Sonntag, 21.12.2025
⏰ 19:00 Uhr
Ein Eventport bringt euch bequem direkt zum Veranstaltungsort.
Da das Event kurz vor Weihnachten stattfindet, fallen die Gewinne entsprechend großzügig aus.
Der Preispool beträgt insgesamt 5.000.000 $ und wird wie folgt aufgeteilt:
🥇 1. Platz: 2.500.000 $
🥈 2. Platz: 1.500.000 $
🥉 3. Platz: 1.000.000 $
Bitte stellt sicher, dass euer Voicechat bereits vor dem Event vollständig eingerichtet ist, um Verzögerungen zu vermeiden.
⚠️ Eine Teilnahme ohne Voicechat ist NICHT möglich!
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Event!
Liebe Grüße
Euer Divinity / Jan 🎅✨
PS: Chatgpt hat das ganze mal wieder verschönert
Alles anzeigen🎄 Eventankündigung – Simon sagt auf RPG-City 🎄
Jan sagt …Hallo liebe Freunde,
kurz vor Weihnachten ist unser Server täglich prall gefüllt und der Ruf nach neuen Events wird immer lauter. Die klassischen Events wie Deagle- oder Derbyevents haben für viele inzwischen ihren Reiz verloren – also habe ich mir etwas Neues für euch überlegt!
Ich bringe das bekannte Kinderspiel „Simon sagt“ auf RPG-City!
Für alle, die das Spiel nicht kennen:
Ein Spieler übernimmt die Rolle von „Simon“ und gibt Anweisungen. Nur Anweisungen, die mit „Simon sagt …“ beginnen, dürfen ausgeführt werden. Alle anderen müssen ignoriert werden. Wer sich vertut, scheidet aus.Um das Event möglichst spannend und übersichtlich zu gestalten, wird der Voicechat genutzt – so hauchen wir ihm gleichzeitig wieder etwas Leben ein.
📅 Wann und wo?
🗓 Sonntag, 21.12.2025
⏰ 19:00 UhrEin Eventport bringt euch bequem direkt zum Veranstaltungsort.
💰 Was gibt es zu gewinnen?
Da das Event kurz vor Weihnachten stattfindet, fallen die Gewinne entsprechend großzügig aus.
Der Preispool beträgt insgesamt 5.000.000 $ und wird wie folgt aufgeteilt:🥇 1. Platz: 2.500.000 $
🥈 2. Platz: 1.500.000 $
🥉 3. Platz: 1.000.000 $🎧 Wichtige Hinweise
Bitte stellt sicher, dass euer Voicechat bereits vor dem Event vollständig eingerichtet ist, um Verzögerungen zu vermeiden.
⚠️ Eine Teilnahme ohne Voicechat ist NICHT möglich!Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Event!
Liebe Grüße
Euer Divinity / Jan 🎅✨
PS: Chatgpt hat das ganze mal wieder verschönert
#Push!
Das Event ist beendet!
Gewinner und somit um 2.500.000$ reicher ist: Marley_Walker
Den 2. Platz belegt Mystic.Thanatos und geht mit 1.500.000$
Der 3. Platz geht an jamal47 somit erhielt er 1.000.000$
Da sich leider nur insgesamt 7 Teilnehmer eingefunden haben, gab es für die restlichen die vorher ausgeschieden sind noch ein Trostpreis.
437Leon. hat 500.000$ erhalten
Barry. hat 500.000$ erhalten
Tito_Escobar hat 500.000$ erhalten
Weschre hat 500.000$ erhalten
=7quit= hat ein 30 Minuten Voiceban erhalten und wurde ausgeschlossen(Glückwunsch!)
Somit gab es bei diesem Event eine Gesamtausschüttung von 7.000.000$
Danke an alle Teilnehmer!
Hallo Freunde, grade ist das eine Event wartet schon das nächste und zeitgleich letzte Event dieses Jahres auf euch!
Der Weihnachtsmann hat mich in LS besucht und mir bei einem schönen Kaffee erzählt das seine Rentiere alle erkrankt sind und er so es nicht schafft die Geschenke zeitlich auszuteilen!
Der Weihnachtsmann hat mich beauftragt als Ersatz den besten Maverick Piloten in ganz San Andreas zu finden!
Um diesen ausfindig machen zu können bedarf es allerdings einen kleinen Test vorher bei dem ihr gefragt seid!
Wer will sich der Aufgabe annehmen und Weihnachten 2025 retten?
Das Event läuft wie folgt ab:
Der Startpunkt ist der Helikopter Landeplatz in Bayside.
Eure Zeit startet sobald ihr den Motor des Mavericks startet, von da aus wartet gleich das 1. Hindernis:
Die Brücke muss UNTERFLOGEN werden. Von dort an geht es weiter nach Mongomery zum Pizza Stack:
Angekommen am Pizza Stack müsst ihr davor landen, aussteigen, in den Pizza Stack reingehen und am Tresen mit /essen ein Menü verputzen! ACHTET DADRAUF DAS IHR NICHT FULL HP SEID SONST KÖNNT IHR KEIN MENÜ ESSEN!!!!
Danach verlasst ihr den Pizza Stack wieder und steigt wieder in euren Maverick und fliegt weiter zum Endpunkt, dem Mount Chilliard:
Ganz oben am Mount Chilliard müsst ihr wieder den Maverick verlassen und mit /piss auf die kleine Rampe pinkeln. Dann wird die Zeit gestoppt.
Wichtige Infos:
-Solltet ihr keinen Maverick besitzen könnt ihr auch ein Maverick vom Piloten Job benutzen(solltet ihr den nötigen Skill nicht erreicht haben, könnt ihr euch an mich wenden dann wird euch einer gestellt)
-Es werden ausschließlich Videoeinsendungen gewertet wo im Chat die Timestamps zu sehen sind! (/timestamp)
-Am Startpunkt wird die Zeit gestartet sobald ihr den Motor des Mavericks anmacht
Eventzeitraum ist vom 24.12.2025 0:00Uhr bis zum 31.12.2025 24:00Uhr. Die Gewinner werden am 01.01.2026 bekanntgegeben!
Helft dem Weihnachtsmann und rettet Weihnachten!
LG Divinity.
Alles anzeigenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Eventankündigung: Save Christmas Zeitrennen Event
Hallo Freunde, grade ist das eine Event wartet schon das nächste und zeitgleich letzte Event dieses Jahres auf euch!
Der Weihnachtsmann hat mich in LS besucht und mir bei einem schönen Kaffee erzählt das seine Rentiere alle erkrankt sind und er so es nicht schafft die Geschenke zeitlich auszuteilen!
Der Weihnachtsmann hat mich beauftragt als Ersatz den besten Maverick Piloten in ganz San Andreas zu finden!
Um diesen ausfindig machen zu können bedarf es allerdings einen kleinen Test vorher bei dem ihr gefragt seid!
Wer will sich der Aufgabe annehmen und Weihnachten 2025 retten?
Das Event läuft wie folgt ab:
Der Startpunkt ist der Helikopter Landeplatz in Bayside.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eure Zeit startet sobald ihr den Motor des Mavericks startet, von da aus wartet gleich das 1. Hindernis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Brücke muss UNTERFLOGEN werden. Von dort an geht es weiter nach Mongomery zum Pizza Stack:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Angekommen am Pizza Stack müsst ihr davor landen, aussteigen, in den Pizza Stack reingehen und am Tresen mit /essen ein Menü verputzen! ACHTET DADRAUF DAS IHR NICHT FULL HP SEID SONST KÖNNT IHR KEIN MENÜ ESSEN!!!!
Danach verlasst ihr den Pizza Stack wieder und steigt wieder in euren Maverick und fliegt weiter zum Endpunkt, dem Mount Chilliard:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ganz oben am Mount Chilliard müsst ihr wieder den Maverick verlassen und mit /piss auf die kleine Rampe pinkeln. Dann wird die Zeit gestoppt.
Wichtige Infos:
-Solltet ihr keinen Maverick besitzen könnt ihr auch ein Maverick vom Piloten Job benutzen(solltet ihr den nötigen Skill nicht erreicht haben, könnt ihr euch an mich wenden dann wird euch einer gestellt)
-Es werden ausschließlich Videoeinsendungen gewertet wo im Chat die Timestamps zu sehen sind! (/timestamp)
-Am Startpunkt wird die Zeit gestartet sobald ihr den Motor des Mavericks anmacht
Es wird anders laufen wie bei den anderen Zeitrennen Events da ich nur Videos per PN im Forum annehme! Ich werde täglich die Top 3 Zeiten bekannt geben! Somit könnt ihr euch nicht bei anderen was abgucken und müsst eure beste Route finden!
Was als Belohnung auf euch wartet? Der Weihnachtsmann hat keine Kosten und Mühen gescheut, er stellt einen Preispool von insgesamt 10.000.000$ bereit! Aufgeteilt wird der Gewinn wie Folgt:
Platz 1: 5.000.000$ & 30 Tage Premium/Ultimate
Platz 2: 3.000.000$ & 14 Tage Premium/Ultimate
Platz 3: 2.000.000$ & 7 Tage Premium/Ultimate
Eventzeitraum ist vom 24.12.2025 0:00Uhr bis zum 31.12.2025 24:00Uhr. Die Gewinner werden am 01.01.2026 bekanntgegeben!
Helft dem Weihnachtsmann und rettet Weihnachten!
LG Divinity.
#PUSH
Keine Ahnung ob es einfach keiner gesehen hat oder so aber die Teilnahme bisher ist sehr mau.
Die aktuelle Platzierung sieht wie folgt aus:
Platz 1: Yusa
Platz 2: -
Platz 3: -
Ja es gab bisher wirklich nur eine Einsendung..
Update: Nach meinem Aufruf in der Nacht sind doch noch ein paar Einsendungen eingetrudelt, daher bildet sich nun folgendes Treppchen:
Platz 1: Sicario
Platz 2: Yuri.Ferretti und MaestroVL (gleiche Zeit)
Platz 3: Yusa
Das Event läuft noch bis zum 1.1. also habt ihr genug Zeit nochmal eure Zeit zu toppen.
Weiterhin allen Teilnehmern viel Erfolg!
Update: Es ging mal wieder heiß her, dadraus bildet sich ein neues Treppchen:
Platz 1: Yuri.Ferretti
Platz 2: Yusa
Platz 3: Sicario
Weiterhin viel Glück an alle Teilnehmer!
Update: Nach diesem Update gehts ins Finale, ihr habt noch genau 28 Stunden Zeit euch zu toppen.
Platz 1: Yusa
Platz 2: Yuri.Ferretti
Platz 3: Sicario
Viel Glück!
Das Event ist offiziell beendet!
An der Platzierung von Dienstag hat sich nichts mehr geändert somit ist das Finale Treppchen fix!
Platz 1 und somit um 5kk reicher ist Yusa mit einer Zeit von 4 Minuten und 22 Sekunden!
Platz 2 und somit um 3kk reicher ist Yuri.Ferretti mit einer Zeit von 4 Minuten und 24 Sekunden!
Platz 3 und somit um 2kk reicher ist Sicario mit einer Zeit von 4 Minuten und 39 Sekunden!
Für die Premium/Ultimate Codes müsst ihr mir einmal eine PN schicken ob ihr Premium oder Ultimate haben wollt!
Danke an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Lg Jan