Beiträge von Denni

Denni

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spul vor bis 51 Sekunde und achte wo die Rifle Hits die ich bekomme hingehen. Genau in die gleiche Stelle wo ich bei dir hinschieße

Ich verstehe nicht, inwiefern dich das entlasten soll? Zumal sind es keine 5 Hits hintereinander in die Linke.

Selbst wenn dies der Fall wäre, würde das nicht ausschließen, dass du cheatest, sondern würde uns eher einen Anhaltspunkt geben, die Person, die dich beschossen hat, auch mal genauer zu beobachten.

Moin,

"gefühlt 10 Minuten später".. Es waren genau 3 und halb Minuten nach der Situation. In diesen knapp 4 Minuten habe ich das Video analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dort Eindeutig was im Busch liegt. Die 5 Minütige Aufnahme, nachdem du gemeldet bist, bringt uns dann leider auch herzlich wenig. Ist ja klar, dass du versuchst dann noch was "zu retten". Die entscheidende Szene ist aber selbstverständlich nicht vorhanden..

Eine Aufnahmepflicht ist halt eine Aufnahmepflicht. Wobei ich dir sagen kann, dass es selber ohne Aufnahmepflicht eng aussehen würde. Es sind 5 Hits hintereinander in die Linke mit der Rifle.

Aktuell läuft noch eine interne Abstimmung ab, sobald diese abgeschlossen ist, meldet sich @Mathias_Wilson mit der Auswertung/dem Ergebnis.

Keiner will dich auf Krampf wegbannen, aber die Wahrscheinlichkeit 5 mal hintereinander ne Kugel mit der Rifle in die Linke zu jagen liegt, liegt mathematisch bei unter 1%.

e

Hast du zufällig eine Aufnahme von 15:17-20, die dich entlasten kann?

was genau hast du gesehen? Hab ich mein Taxi verlassen? hatte ich eine Aura von Autos oder was?

Du bist vor die SH gefahren wo dein Car sich in andere Cars rein gezoomt hat, um diese zu schleudern

Wie gesagt, @Emre entscheIdet ob er dich entsperrt oder nicht, da ich keine Aufnahme machen konnte

Ja hab es live gesehen, bin aber aktuell nicht in meiner Wohnung/ am PC mit Aufnahmeprogramm, deswegen keine Aufnahme davon.

In meinen Augen eindeutig gewesen.

@Emre deine Entscheidung wie du das handhaben möchtest

"In meinen Augen eindeutig gewesen."

Ohne Beweis jemanden zu bannen xD

Ja, lieber nen Level 1er mit frischem account weiter cheaten lassen und die Leute und Autos rumfliegen sehen? Smart

Der Ban kam von Denni , wenn er sagt, dass du Fahrzeuge teleportiert hast, dann glaube ich ihm das schon.

Ja hab es live gesehen, bin aber aktuell nicht in meiner Wohnung/ am PC mit Aufnahmeprogramm, deswegen keine Aufnahme davon.

In meinen Augen eindeutig gewesen.

@Emre deine Entscheidung wie du das handhaben möchtest