Revision Entbann

• Name im Spiel: Auditorium

Level: 1

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @BinAFK @Emre

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 20:50~

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: keine

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe nichts getan und war gerade mal 2 Minuten online. Ich habe /roller gemacht und auf dem Weg zur Stadthalle stürzte mein Spiel ab. Ich habe reconnected und mir ein Taxi nehmen können und binn dann zur SH wo ich nur noch 10fps hatte weil ein cheater Fahrzeuge teleportiert hat. Jetzt hat BinAFKs Aussage mehr Gewicht weil er ein Moderator oder sowas ist? Ihr habt halt den Falschen. Ich habe auch 6 Stunden für einen Entbann eines 12h Banns warten müssen. Super

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

• mxtch[030] 16. November 2021 um 21:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • mxtch[030] 16. November 2021 um 21:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Der Ban kam von Denni , wenn er sagt, dass du Fahrzeuge teleportiert hast, dann glaube ich ihm das schon.

Ja hab es live gesehen, bin aber aktuell nicht in meiner Wohnung/ am PC mit Aufnahmeprogramm, deswegen keine Aufnahme davon.

In meinen Augen eindeutig gewesen.

@Emre deine Entscheidung wie du das handhaben möchtest

• Ja hab es live gesehen, bin aber aktuell nicht in meiner Wohnung/ am PC mit Aufnahmeprogramm, deswegen keine Aufnahme davon.

In meinen Augen eindeutig gewesen.

@Emre deine Entscheidung wie du das handhaben möchtest

"In meinen Augen eindeutig gewesen."

Ohne Beweis jemanden zu bannen xD

Ja, lieber nen Level 1er mit frischem account weiter cheaten lassen und die Leute und Autos rumfliegen sehen? Smart

• was genau hast du gesehen? Hab ich mein Taxi verlassen? hatte ich eine Aura von Autos oder was?

Du bist vor die SH gefahren wo dein Car sich in andere Cars rein gezoomt hat, um diese zu schleudern

Wie gesagt, @Emre entscheIdet ob er dich entsperrt oder nicht, da ich keine Aufnahme machen konnte

• Emre 17. November 2021 um 10:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Emre 17. November 2021 um 10:16

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Emre 17. November 2021 um 10:16

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.