Ihr verdammten tracer sind Client sided wenn die Kugel euch bei euch auf dem Bildschirm nicht trifft, verliert ihr auch keine hp
Stop das sind Profis am Werk
Ihr verdammten tracer sind Client sided wenn die Kugel euch bei euch auf dem Bildschirm nicht trifft, verliert ihr auch keine hp
Stop das sind Profis am Werk
das ist der krasseste
aber daff man nicht drauf machen wegen hitbox oder?
alles geht normal rein keine sorge
das ist der krasseste
Name im Spiel: _xetnys
Level:
Grund für die Sperre: Hacker
Ausführender (Head-)Administrator: Tom001 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): muss es wohl net erklären wa
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
wer hat dich noch gleich nach deiner meinung zu tft gefragt ?
@teras hat mich gefragt warum
Wenn es dir nicht passt, dann halt doch einfach den Mund?
Joar, 3-4 Runden oder so 1 Leben gehabt und den auf Platz 3 damit noch gekillt
habe ich nach der meinung eines bronze spielers gefragt
wenn du meinst. Bin da immerhin besser als im normalen league Keepo
Bist in beidem schlecht ![]()
nix geklaut dota 2 hat nichtmal Autochess entwickelt. das eine mod und dota2 hat sich aus der mod ihren modus geklaut und league halt ihren. Autochess wird das neue Battle Royal safecall
Autochess ist ein dummes huenz spiel
hat nichts mit geklaut zu tun m8
ist geklaut von dota2 ende aus und ist eh müll
da muss man halt auch denken und taktik haben
ist wohl zu schwer für dich
deswegen ist unser rank unterschied gewaltig.
JUNGE RIOT HURENSÖHNE WIESO KANN ICH KEIN RANKED SPIELEN WAS FÜR GEBLOCKT JUNGE??
warum spielt man tft legit scheiß spielmodus alles scheiße daran und dann auch noch geklautes spielmodi
gamemode ist einfach müll kein wunder
kleiner abgefuckter was traust du dich hier das zu posten
nur weil du es nicht kannst goh
könnt ihr jz mal Haku44 freischalten
i.A
45/2?
Wie ist das überhaupt technisch möglich, den so hart zu feeden
Iron 4
das sind für mich keine Beweise, die dir das Recht geben mir eine Verwarnung wegen auslassen wichtiger Tatbestände zu drücken das musst du ja am besten wissen oder etwa nicht ?? Syntex kann dir doch sicherlich beweisen das wir Contracts hatten jedoch wurden wir beide gekillt ohne ein 'Auftragsmord' bescheid, lol ?
Aber wir brauchen ja nicht mehr Diskutieren du hast es ja berichtigt. Jedoch überlege ich mir über dieses ganze Zeug wovon du mir Kopfschmerzen verbreitet hast mal ne saftige Kritik raus zu schicken. Dann kann sich die Projektleitung das mal genau anschauen was da so passiert ist mit den DMG Logs etc.
Hast du zuerst auf mich geschossen oder ich auf DICH?
Alles anzeigenName im Spiel: Yero
Ausführender (Head-)Administrator: Can ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100467
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
WAS FÜR SDM WIR SAGEN IHN MEHRFACH ER SOLL RAUS ER GEHT NET DAHER IST ER DANN SELBER SCHULD DASS ER VERRECKT
Will sofort außem Prison raus es war schon immer so wenn man ihn Raus schickt hat er zu gehn wenn nicht haben wir das recht ihn zu killn!
Du checkst nicht dass es egal ist oder? Er darf drinne bleiben oder kannst du irgendwo im Regelwerk diese Regel sehen dass er raus soll sobald ihr ihm das sagt?
Sehe keinen Grund hier zu lügen. Es war kein/e Script/Modifikationen im Spiel. Versuche hier auch niemanden zu Verarschen oder sonstiges.
Meinetwegen kann das ein Headadmin auswerten und sich die Sache selbst anschauen.
Dann soll es ein Headadmin auswerten auch wenn dies nichts bringen wird
Name im Spiel: .legend
Level: 2
Grund für die Sperre: Cheater (?)
Ausführender (Head-)Administrator: Ensar
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: heute
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Bin mit FPSUnlocker + FPSFaker in Jefferson mit BMX rum gesprungen wurde daraufhin wegen Cheater gebannt weil ich zu hoch springe. Ich habe Jefferson 800 FPS wodurch ich höher springe.
Bsp:
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? - Nein
i.A .legend