i.A Entban

• Name im Spiel: .legend

Level: 2

Grund für die Sperre: Cheater (?)

Ausführender (Head-)Administrator: Ensar

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Bin mit FPSUnlocker + FPSFaker in Jefferson mit BMX rum gesprungen wurde daraufhin wegen Cheater gebannt weil ich zu hoch springe. Ich habe Jefferson 800 FPS wodurch ich höher springe.

Bsp:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    So war es ungefähr.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? - Nein

i.A .legend

• Bruder guck mal...

Damals haben wir auch diese Jumpsessions gehabt und da waren schon ein paar 1337 Höhenflieger dabei, aber so krass auf Anhieb geht das einfach ohne Script/Modifikationen nicht. Ich bin jemand mit dem man diskutieren kann und auf realtalk Basis mehr erreicht, als mich irgendwie dumm darstellen zu wollen.

Meinetwegen kann das ein Headadmin auswerten und sich die Sache selbst anschauen. Ich küss trotzdem deine Augen.

Robin_Wilson  ceslopez @Ness

• Sehe keinen Grund hier zu lügen. Es war kein/e Script/Modifikationen im Spiel. Versuche hier auch niemanden zu Verarschen oder sonstiges.

Meinetwegen kann das ein Headadmin auswerten und sich die Sache selbst anschauen.

Dann soll es ein Headadmin auswerten auch wenn dies nichts bringen wird

• Ensar 16. Juni 2019 um 23:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Ness 17. Juni 2019 um 10:38

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness 17. Juni 2019 um 10:38

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.