Beiträge von Jonas

Hallo,

Am Verhalten anderer solltest du dir kein Vorbild nehmen.

Da du dich aber dazu entschlossen hast, auf mich SDM zu machen, nachdem ich nach ca. 30 Minuten wieder aus dem Menü kam, mit der Begründung, dass andere ja auch SDM machen würden (vorallem meine Hitman Kollegen) und ich dagegen, während ich nicht aktiv am Spielgeschehen teilnahm, vorgegangen bin, habe ich mir den Chatlog mal angeschaut und bin auf einige interessante Aussagen deinerseits gestoßen.

Darüber hinaus hast du mir nicht das Wort zu verbieten.

In den 12h solltest du wieder Zeit haben dich zu sammeln. Merk dir für die Zukunft, dass wir ein CP für Beschwerden haben, da Admins nicht im Dauer-TV sind. Darüberhinaus solltest du dir Gedanken machen wie schlau diese Aktion jetzt von dir war.

Von daher abgelehnt.

Liebe Grüße

Hallo,

Da ich nicht wirklich wusste worauf genau du jetzt mit deiner Beschwerde hinaus wolltest, und da ich dachte, dass die zweite Beschwerde ein Doppelpost war, der im CP manchmal zustande kommt, habe ich die Beschwerde mit dem Hinweis geschlossen, diese doch bitte ans Overwatch zu richten.

Ich bitte dich darum crdes in Zukunft eine kurze Beschreibung zu deinen Beschwerden hinzuzufügen, damit klar ist, was gemeint ist.

Demnach wird @Maikk nach gültigem Regelwerk für folgenden Punkt sanktioniert:

'Nutzung von Bugs, bei denen man nicht getroffen werden kann'

Die zugehörige Strafe lautet:

Verwarnung, 60 Minuten Prison.

Liebe Grüße,

Jonas

Admin

Hi,

habe vorher weder einer verwarnung noch so einen kick bekommen

Habe extra in deiner Userakte nachgeschaut ob du bereits auf dein Laufscript hingewiesen wurdest. Da sich dies positiv bestätigte habe ich dich dann gesperrt, es sollten Vorwarnungen genug gewesen sein.

Code
    11.05.2020 00:44    Ouzocado    [Kick] Laufscript
    11.05.2020 00:45    Ouzocado    Laufscript (eigener Warn 1/2)
    15.05.2020 22:02    Jens    [Warn] Laufscript (1/3 Warns)
    15.05.2020 22:02    Jens    [Prison] Laufscript (30 Minuten)

Von meiner Seite aus wird die Revision abgewiesen. Gerne kann ein Head nochmal drüber schauen wenn du das möchtest.

Liebe Grüße,

Jonas

Hi,

wird sich beim dritten Mal leider nichts ändern.

Von meiner Seite aus wird die Revision von der Revision abgewiesen.

Liebe Grüße,

Jonas

Hi,

auch das muss ich leider ablehnen.

Es gilt gleiches Recht für alle...

Da Jens bereits auf deinen Entbann-Antrag reagiert hat, macht es wohl wenig Sinn, dass sich nochmal ein Head-Admin diesen Fall anschaut.

Die Revision wird somit abgewiesen.

Liebe Grüße,

Jonas

Hi,

Wenn du Lativ beleidigen willst, dann könnt ihr das gerne untereinander den ganzen Tag in einem IRC oder per SMS machen, seid da einfach kreativ.

Das Problem mit öffentlichen Chats ist, dass sie jeder lesen kann.

Dummerweise hat sich Sevian in diesem Fall angesprochen gefühlt.

Von meiner Seite aus ist da nichts mehr dran zu machen, lasst sowas einfach bleiben.

Ein Head-Admin kann sich das meinetwegen nochmal angucken, aber eigentlich sind die Beweise eindeutig.

Liebe Grüße,

Jonas

Du spielst unfair gegenüber deinen Mitspielern und beschwerst dich dann, dass dich ein Cop cufft, während du ESC Flucht machst?

Erstell da bitte mal eine Beschwerde gegen den Beamten im PD Bereich, ich sehe hier keinen Bedarf eine Verwarnung zu verteilen.

Auf besonderen Wunsch des Revisionserstellers hin wurde Fall 103308 nun neu ausgewertet.

Beide Parteien haben somit ihre Strafe angetreten.

Damit ist der Fall erledigt.

Liebe Grüße,

Jonas

Hallo Cruz_Agila,

Dein Recovery-Antrag ist bei uns eingegangen. Ein Entban findet allerdings nicht ohne TeamSpeak Gespräch statt. Bitte finde dich dazu in unserem TeamSpeak im Bereich 'Warten auf Accountverifizierung' ein. Ein Moderator+ wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße,

Jonas

Server-Moderator

Hallo Mercs,

du kannst auch ohne freigeschaltet zu sein von einem Admin gemoved werden. Ein TeamSpeak-Gespräch ist jedoch unumgänglich um entbannt zu werden. Dein Recovery-Antrag ist bei uns eingegangen. Bitte finde dich im TeamSpeak im Bereich 'Warten auf Accountverifizierung' ein. Ein Moderator+ wird sich schnellst möglich bei dir melden.

Liebe Grüße,

Jonas

Server-Moderator