Entban .Rak

• Name im Spiel: .Rak

Level: 8

Grund für die Sperre: Respektloses Verhalten ggü. Administration

Ausführender (Head-)Administrator: Jonas

Dauer der Sperre:12 Std

Wann wurde die Sperre verhängt: Grad

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise:

">

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde von Yuno Gemuted habe gefragt warum, er hat mir die gründe genannt. Da war meine Antwort "xD ok und bei mir drauf achten komm sei einfach still" es wurde die ganze zeit beleidigt im /o /j und im normal chat aber nur ich werde gemuted`?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Deputy Chief of Police

Los Santos Police Department

📞 [4538]

• Hallo,

Am Verhalten anderer solltest du dir kein Vorbild nehmen.

Da du dich aber dazu entschlossen hast, auf mich SDM zu machen, nachdem ich nach ca. 30 Minuten wieder aus dem Menü kam, mit der Begründung, dass andere ja auch SDM machen würden (vorallem meine Hitman Kollegen) und ich dagegen, während ich nicht aktiv am Spielgeschehen teilnahm, vorgegangen bin, habe ich mir den Chatlog mal angeschaut und bin auf einige interessante Aussagen deinerseits gestoßen.

Darüber hinaus hast du mir nicht das Wort zu verbieten.

In den 12h solltest du wieder Zeit haben dich zu sammeln. Merk dir für die Zukunft, dass wir ein CP für Beschwerden haben, da Admins nicht im Dauer-TV sind. Darüberhinaus solltest du dir Gedanken machen wie schlau diese Aktion jetzt von dir war.

Von daher abgelehnt.

Liebe Grüße

• Jonas 18. Juni 2020 um 16:53

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.