Die Verwarnung bleibt.
Beiträge von Alessandro
-
-
Naja mal abwarten was die HA dazu zu sagen hat..
in diesem Sinne Head Admin
-
Du umgehst eine unangenehme Situation in dem du Offline gehst. Es ist egal ob du Damage bekommst von denen oder nicht, sie wollten dich klar kidnappen und du bist einfach offline gegangen. Somit ist die Sanktion gerechtfertigt
-
Trotzdem hat er nicht geschrieben, dass er sie zurück zieht. Er hat sogar noch drauf geantwortet "Ja er meint mich damit"
https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=106600
Head Admin -
Entsperrt. Solltest du in nächster Zeit nochmal Wunschbann machen, wirst du nicht entsperrt.
-
Spieler bereits entsperrt
-
-
Spieler entsperrt - Head Admin bitte Serversperre aus dem Pranger entfernen
Viel Spaß!
-
Hey, bin zwar nicht Kenny, aber da du eine Serversperre hast, leite ich Intern eine Umfrage ein.
Dir wird spätestens morgen bescheid gegeben, wie die Umfrage ausgefallen ist. -
Hey, spielt jemand die Beta von New World?
Wie findet ihr das Spiel bis jetzt?werde es definitiv bei Release (31.08) durch suchten.
-
-
Muss sagen, hab seit dem Update echt viele chillige Lobbys, bei denen so gut wie jeder mit den neuen Cars beim LSCM rum fährt
-
Er stand halt die ganze zeit in der No DM Zone, beim ersten Schuss auch schon. Von dem her, bleibt das Prison
-
Verwarnung auf Kulanz entfernt
-
-
Head Admin
-
Ich bin heute dauerhaft auf dem Teamspeak. Ich sehe gerade, du warst Online. Ich schaue aber nicht 24/7 nach ob da jemand ist, schreib mich doch einfach an, wenn du schon siehst dass ich im "Supportraum 1" bin.
-
Entsperrt
-
Spieler entsperrt, Viel Spaß!
-
Hallo,
ich biete dir an das du heute oder morgen, für deinen Antrag auf den Teamspeak kommst. Bin ab 17uhr im TS
Teamspeakadresse: ts.rpg-city.de
Channel: Wartet auf Administrator
Bitte beachte:
- etwaige Wartezeiten
- das du den Accountrecovery-Antrag ausgefüllt hast und die ID vorliegt
- die Anwesenheit im Teamspeak bei mir eine Voraussetzung ist
Zeitliche Angaben sind ohne Gewähr.