Screen meiner Mods
Schick mir bitte dein colormod und timecyc
Screen meiner Mods
Schick mir bitte dein colormod und timecyc
also bei mir funktionierts mit sampcac
Servus! Richtig knorke der Club
warst ein guter
bei paar stück schon
alles klar, ich downloads mir mal, danke dir
sind da auch überall bilder dabei, wie die aussehen?
Bewerbung zum LSMD Leader
Sehr geehrte Administration,
hiermit bewerbe ich mich zum Posten des LSMD Leaders.
Kurze Information zu meiner Person. Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern und arbeite als Polier in meinem Ausbildungsbetrieb.
Ingame bin ich unter dem Namen Alessandro.Ferretti anzutreffen und habe das 73. Level erreicht. Ich spiele seit 2013 hier auf RPG und habe somit diverse Erfahrungen in allen Fraktionen sammeln dürfen, unter anderem dem LSMD, in dem ich sogar schon als Leader ca. 1 Jahr tätig war. Aufgrund dessen weiß ich wie man die Fraktion zu führen hat und worauf es ankommt. Ich würde die Fraktion wie damals Leiten, in dem ich mir einen Kreis um mich aufbaue, dem ich vertrauen kann und der seine Rechte nicht ausnutzt. Zudem lege ich viel wert darauf, Neulinge in meine Fraktion zu Inviten um ihnen schritt für schritt RPG näher zu bringe und ihnen einen leichteren Start zu gewähren.
Im großen und ganzen bin ich die beste Wahl für den Posten, da ich die nötige Erfahrung und das Engagement mitbringe.
Mit freundlichen Grüßen
Alessandro, neuer Ärztlicher Direktor des LSMD
Alessandro Butterbinder?😂
Kann dir den ja mal schicken, hat die standart funktionen die vollkommen reichen ohne schnickschnack
Hey,
Du wirst nicht entsperrt. Melde dich bei Ablauf deiner Serversperre nochmal, dann kann man darüber nachdenken. Das wäre Anfang Juni.
Flo braucht keine Beweise. Ich glaube meinem Kollegen von dem her lehne ich den entbannantrag ab.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen, jedoch melde dich bitte zu deiner Aufnahme und SAMPCAC Pflicht.
Tipp: Wenn du einen alten Account hast, kannst du im CP einen Accountwiederherstellungsantrag einreichen. Dort musst du lediglich deinen Namen und ein paar Angaben zu deinem Account machen. Du benötigst kein Passwort.
Wir haben uns dazu entschlossen, dich nicht zu entsperren.
daher Abgelehnt.
Es ist mir scheiß egal was du gemacht hast, es geht mir darum dass ich es leid bin dass hier jeder nur am rum beleidigen ist. Ich kann keinen Tag auf RPG verbringen, ohne eine Beleidigung in irgendeinem Chat zu sehen. Zudem lasse ich es definitiv nicht zu, dass du einen meiner Teamkollegen derart beleidigst.
Auf die Auswertung eines Head Admins gibt es keine Revision, jedoch lasse ich den Antrag trotzdem mal offen und warte was meine zwei Kollegen dazu sagen.
Nein, kannst dir einen neuen Erstellen. Du kannst dich nicht ordentlich verhalten und beleidigst nur rum.
Solltest du dir einen neuen Erstellen, melde dich bitte bei einem Teammitglied, damit man in deiner Akte vermerken kann, dass du dich nicht ordentlich verhalten kannst und bei der nächsten Beleidigung die doppelte Strafe bekommst. Sollte dein Account nochmals wegen Beleidigungen gesperrt werden, erhältst du eine Serversperre.
Mir reichts langsam immer den scheiß Kindergärtner spielen zu müssen. (auf alle bezogen, nicht nur dich)
abgelehnt.
Abgelehnt
Einfach nicht mehr rum beleidigen, was ist so schwer daran?
Interne Umfrage hat ergeben, dass du kein Cheater bist. Account wird somit entsperrt.
Ich lasse mich sicher nicht beleidigen und entferne gebe dir als dank Kulanz.
Sanktionen bleiben
Es gibt keine Revision auf eine Revision. Sanktion bleibt.
(7) Wer versucht einzelne Wortbestandteile zu zensieren, um einer Sanktion nach §9 I-VI zu entgehen, muss dennoch mit der Anwendung selbiger Richtlinien rechnen.
mit "du H" wolltest du sicherlich das H-Wort "zensieren" somit erhältst du von mir einen Mute i. H. v. 240 Minuten, eine Accountverwarnung und einen 24h Bann. Dreist ist es aber schon, sich noch mit einer lächerlichen ausrede versuchen, herauszureden.