Screen meiner Mods
Schick mir bitte dein colormod und timecyc
Screen meiner Mods
Schick mir bitte dein colormod und timecyc
also bei mir funktionierts mit sampcac
Servus! Richtig knorke der Club
warst ein guter
bei paar stück schon
alles klar, ich downloads mir mal, danke dir
sind da auch überall bilder dabei, wie die aussehen?
Bewerbung zum LSMD Leader
Sehr geehrte Administration,
hiermit bewerbe ich mich zum Posten des LSMD Leaders.
Kurze Information zu meiner Person. Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern und arbeite als Polier in meinem Ausbildungsbetrieb.
Ingame bin ich unter dem Namen Alessandro.Ferretti anzutreffen und habe das 73. Level erreicht. Ich spiele seit 2013 hier auf RPG und habe somit diverse Erfahrungen in allen Fraktionen sammeln dürfen, unter anderem dem LSMD, in dem ich sogar schon als Leader ca. 1 Jahr tätig war. Aufgrund dessen weiß ich wie man die Fraktion zu führen hat und worauf es ankommt. Ich würde die Fraktion wie damals Leiten, in dem ich mir einen Kreis um mich aufbaue, dem ich vertrauen kann und der seine Rechte nicht ausnutzt. Zudem lege ich viel wert darauf, Neulinge in meine Fraktion zu Inviten um ihnen schritt für schritt RPG näher zu bringe und ihnen einen leichteren Start zu gewähren.
Im großen und ganzen bin ich die beste Wahl für den Posten, da ich die nötige Erfahrung und das Engagement mitbringe.
Mit freundlichen Grüßen
Alessandro, neuer Ärztlicher Direktor des LSMD
Alessandro Butterbinder?😂
Kann dir den ja mal schicken, hat die standart funktionen die vollkommen reichen ohne schnickschnack
Hey,
Du wirst nicht entsperrt. Melde dich bei Ablauf deiner Serversperre nochmal, dann kann man darüber nachdenken. Das wäre Anfang Juni.
Flo braucht keine Beweise. Ich glaube meinem Kollegen von dem her lehne ich den entbannantrag ab.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen, jedoch melde dich bitte zu deiner Aufnahme und SAMPCAC Pflicht.