Heißt aber nicht dass du ihn in der No DM Zone 5 min danach umnieten darfst
Beiträge von Alessandro
-
-
Den Account "BaweTeTenni" gibt es nicht.
Füll am besten einfach mal diesen Antrag aus https://cp.rpg-city.de/login/recovery und meld dich bei einem Moderator+ im Teamspeak.
-
@Javi oder Leon werden sich melden
-
wurde aktiviert
-
Bist entsperrt. Sollte sowas nochmal vorkommen, bleibst du gesperrt.
-
@Javi Leon entscheiden
-
Du darfst dir nicht selbst Punkte entfernen die dir von jemandem anderen eingetragen wurden. Egal ob sie falsch waren oder nicht.
-
Zitat
§5. Carsurfing-DM (Deathmatch auf einem fahrenden Fahrzeug / Motorrad).
Abs. 10. Ebenfalls betroffen ist generelles Carsurfing auf Flugzeugen oder Helikoptern (Ausnahme: Sogenannte "Last Man Standing" Events, Helikopter vom Typ "Leviathan" und Fahrzeuge mit einer Ladefläche, auf diesem ist auch DM erlaubt).Steht da irgendwo was von nem BMX
-
Ist halt nicht klar im Regelwerk definiert. Könnte man aber mal machen.
-
Dann müsste man generell diese BMX Jumps verbieten und Carsurfen auch, ist ja auch unrealistisch
Nein ich meine an sich springt man ja auch nicht so hoch nur mit FPS-Unlock also ist es ja auch irgendwo buguse.
FPS Unlock ist ja nicht verboten, also ist es ja auch kein Buguse

-
Die sind mitm BMX da hoch gesprungen
Also ein Hochhausdach mit einem BMX hochspringen ist dann realistisches Verhalten?
Dann müsste man generell diese BMX Jumps verbieten und Carsurfen auch, ist ja auch unrealistisch
-
die Regel hab ich nicht eingeführt aber Carsurf auf flugobjekten zählt zu unrealistischen verhalten also wäre das schon strafbar. Jedoch sieht man hier nicht wie die t
"tat" begangen wurde und ich habe auch keine Lust das jetzt auf der Arbeit auszuwerten
die sind mit dem heli so hoch geflogen das man nichtmal mehr den heli gesehen hat
Die sind mitm BMX da hoch gesprungen
-
Resul_Blanco wurde nun auch für Schwere Beleidigung sanktioniert. Ich hoffe dann hat sich der Fall erledigt.
-
Wurde bereits von einem Head Administrator abgelehnt.
-
@Javi wertet aus
-
Abgelehnt.
Kannst aber eine Revision erstellen. -
Da Adem nicht mehr im Team ist, wertet @Fabio den Entbann Antrag aus.
-
Du hättest am Anfang einen Antrag machen müssen. Da du dies nicht getan hast und oben drauf noch rein gecheatet hast, brauchst du dich nicht wundern, dass wir dies ablehnen.
Hättest du vorher nen Antrag gemacht, hätten wir sogar deinen Account entsperrt.
-
Es läuft zusätzlich ein Payday Event! 25% mehr Gehalt + 1 Respektpunkt bis morgen (01.06) 23uhr!
-