Revisionen

• Name im Spiel: AlexK

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=103681

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich bin nach Idle gefahren, um zu schauen ob dort Fahlschparker stehen.

Der Besagte Beamte ist mir die ganze Zeit hinterher gefahren.

Bin in Idle umgedreht und zur SH gefahren, dort stellte ich mein Car hin.

Und wollte dort Geschwindigkeitsmessungen machen.

Er ist mir bis kurz vor SH nachgefahren.

Darauf hin bekam ich denn Punkt gedrückt.

Seit wann drücken Cops jetzt Omat leuten Punkte?

Nur weil er Rang 11 ist und keine Punkte bekommen kann, macht er jetzt so und versucht Oamt aufzuhätzen?

Bitte um Entfernung des Warns Prison nehme ich an.

sambuca

Kann sich dazu ja auch gerne noch Melden

• Der Besagte Beamte ist mir die ganze Zeit hinterher gefahren.

Sollte ja an Hand der Logs nachvollziehbar sein. Bitte auch §12.2 dazu beachten. In diesem Sinne ist es eine Verfolgungsjadgt um Punkte zu drücken was lt. Regelwerk verboten ist.

§12 - Sonderregelungen

(1) Auf der Ammunation-Straße herrscht Rechtsfahrpflicht, die jeweils linke Fahrbahn ist für den Gegenverkehr bestimmt
    (2) Punktevergaben während eines Bankraubes (Parken im Parkverbot; im Bereich vor der Bank) bzw. während einer aktiven Verfolgungsjagd sind nicht gestattet.
    (3) Es dürfen maximal 4 Strafpunkte auf einmal vergeben werden, sofern es sich um verschiedene Verstöße handelt. Dies gilt nicht für §11 ga) Straßenverkehrsordnung. Die Entziehung des Führerscheins sollte vermieden werden.

fbiSignatures-Adrian%20Survive:Pr%C3%A4sident.png

• Du darfst dir nicht selbst Punkte entfernen die dir von jemandem anderen eingetragen wurden. Egal ob sie falsch waren oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Du darfst dir nicht selbst Punkte entfernen die dir von jemandem anderen eingetragen wurden. Egal ob sie falsch waren oder nicht.

Würde vonn@sambuca drauf hingewiesen und sehe es auch ein deswegen bin ich mit denn 120min prison einverstanden.

Jedoch nicht mit denn warn.

Ich bitte daher denn warn zu clearen.

Prison bleibt

• Serverlog + Posilogs belegen das. Wie kann man so dreist sein einen Oamtler zu finden, ihm hinterher zu fahren um ihm dann Punkte zu drücken? Ihr seid beide Staatsbeamte... Warn wird entfernt, Prison kann bleiben. Nächstes Mal nicht gleich clearen, sondern ne Beschwerde machen. 1 Punkt stört ja erstmal nicht.

• Leon 6. Juni 2020 um 21:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Leon 6. Juni 2020 um 21:24

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.