War wieder witzig friends, Joker ruf nochmal bei der Nutte an mit der du russisch gesprochen hast und frag nach nem Date bruder
Beiträge von Cani
-
-
0 Uhr gehts los!
-
Wenn ihr das morgen wieder verschiebt RASTE ICH AUS!
Alter, morgen ist ja schon wieder Freitag

-
Hallo,
bist entsperrt & habe Dir eine Verwarnung, welche veraltet war entfernt. Benimm dich bitte in Zukunft.
-
Hast 3x SDM im Monat betrieben, somit Strafe gerechtfertigt.
-
Wegen zwei Schlägen stecke ich den Typen nicht ins Prison, auch wenn es in einer NO DM Zone war.
@Ness
-
-
Gedulde dich mal bitte bis morgen, muss mir das dann mal genauer anschauen.
-
Hast Du denn keine Screenshots von deinem Account oder sonst irgendwas? Du wirst doch wohl wissen wann Du ungefähr mit deinem Level 40 Account gesperrt worden bist.
-
Okay ehm,
um das mal hier jetzt klar zustellen, kann auch sein das ich falsche Infos habe, aber das hier ist RPG war abgeschaltet wurde mit 15 Spielern am Ende ?
Und von wann ist diese Datenbank?
Wann hast Du den Account denn erstellt? Keine Sorge, die Datenbank ist die Richtige.
-
Grüß dich mein Lieber, dein Account existiert nicht. Sicher das es der richtige Name ist?
-
Hi Freunde, heute findet keine Show statt! Dafür aber nächste Woche, mit viel action

-
Der Account wurde von Cani erstellt aufgrund "Bug" meiner TS identitäten das kann er bestellen dachte es funktioniert mit TS Nachricht wenn neuer Foren Acc
mfg
Die Aussage stimmt, hast den zweiten Account jedoch gleichzeitig verwendet.
-
Bist entsperrt dickerchen
-
Lad mal alles hoch, dann bist du wieder entsperrt.
-
Hi,
hast aktuell eine offene Cheaterbeschwerde (https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=99836), sieht ziemlich eindeutig aus und Du wurdest permanent im Admin Chat gemeldet und es gab die Meldung von Yusa das Du wohl ziemlich reinscheißen würdest, Da du eh gesperrt wirst.
@Ness
-
Junge bitte plant es diesmal
Hab ne neue sim karte xD
-
Geld wurde erstattet.
-
Wieso erstellst Du eine Revision für eine Beschwerde, welche nichtmal ausgewertet wurde? Du kriegst dein Geld, jedoch hast Du dich wie jeder andere hier zu gedulden.
-
Bist entsperrt. Viel Spaß!