entbann

  • Name im Spiel: Jack.Arias


    Level:28

    Grund für die Sperre: 3/3 warns

    Ausführender (Head-)Administrator: cankizilay

    Dauer der Sperre: dauerhaft

    Wann wurde die Sperre verhängt:schätze ma 2-3 wochem


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): habe zwar sdm gemacht deswegen habe ich ein warn bekommen und hatte dann 3 warns und die anderen 2 habe ich schon 1-2 jahren


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein kenne kein grund

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,


    wie du bereits sagtest hast du von Can die 3. Verwarnung aufgrund von 3x SDM im Monat bekommen.

    Er wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Maffin

    Hat das Label Warten auf Administrator hinzugefügt
  • Hallo,


    bist entsperrt & habe Dir eine Verwarnung, welche veraltet war entfernt. Benimm dich bitte in Zukunft.

  • Can

    Hat das Thema geschlossen
  • Can

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert