Ehrenmann, darfst dir einen neuen Account erstellen
Beiträge von Cani
-
-
Stell dir mal bildlich eine Skala vor, welche von 0-10 geht, 0 = gar nicht & 10 = absolut. Beantworte mir nun anhand dieser Skala wie sehr Du hier trollen würdest, sofern du entsperrt wirst.
-
Durch fragen? Oder hättest ihn zumindest drauf hinweisen können das er unterlässt aber da sieht man wie Sanktionsgeil manche hier sind..
So bekommt ihr save keine neuen Spieler
„heY RoOby hasT dU dAs mIT dEm HurEnsOhn schOn laNgE drIn^^?“
Vorerst entsperrt aufgrund der Tatsache das bald Wahlen sind und er das anscheinend schon länger drin hat. Beide können mir ja nochmal eine PN schreiben falls es noch Klärungsbedarf gibt.
-
Und das kannst du ihn nicht vor dem Bannen fragen?
Woher zum Fick soll ich wissen das der Kerl das schon seit Ewigkeiten drin hatte
-
Ach ja und das sowas dem Team gefällt ist nichts neues, aber wie gesagt, sobald sich derjenige beschwert, wird es halt sanktioniert.
Würde aber gerne wissen, wieso Du Zhao180 dich erst jetzt beschwerst wenn er das schon so lange schon drin hat?
-
Moin,
mich interessiert sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht, jedoch kam der Kerl zu mir und hat sich beschwert. Entschuldige Dich bei ihm oder kläre das mit Zhao180 selbst.
-
Also kp wie gesagt denke net das ich dich gesperrt habe aber ich entban einfach mal
-
Wieso markierst du mich, hab nix mit dir gemacht wtf
-
Moin, dein Account ist entsperrt, bitte in Zukunft aufpassen.
-
Du wurdest doch gar nicht wegen Aimbot gesperrt, sondern wegen Geldwäsche und Fremdzugriff (Datenbank).
-
Entfernt
-
Entfern ich dir mein Nazibrother
-
Entbann-Antrag angenommen, Siedler ist nicht mehr im Team und hat hier niemanden zu sperren oder als Hurensohn zu beleidigen ...
Gut, dann entscheide ich hier einfach mal, der Kerl bleibt gesperrt.
-
Ok, wenn ich irgendwas seh was mir nicht passt oder irgendeiner aus dem Team beschwert sich über dich, bist du wieder weg.
-
Benimmst du dich
-
Dein letzter Account wurde zuletzt von Faiz gesperrt, oder?
-
24.05.2019 20:42 cankizilay [Ban] Wehe du machst Entban Antrag -
abgelehnt, erstell dir einen neuen Account der kein Troll ist
-
@Fabio xD
-
abgelehnt