Entbann

• Hi

Name des Forenaccounts: @Beach

Grund: Trollaccount

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Fabio

Stellungnahme:

Dürfte man wissen, warum ich nunwieder gebannt wurde im Forum :D? Account: Beach

Abgesehen von meinem alten Account, mit dem ich zugegebenermassen gespammt habe? Klar, war eine unnötige Aktion, das gebe ich zu, aber ich hatte einen schlechten Tag und der Forenmod hat mich dumm angemacht.

Aber ich war hier immerhin nun 1 Monat online mit dem Account und habe keine einzige Verwarnung bekommen, während andere die Sau rauslassen und permanent beleidigen und spammen und nicht mal ne Verwarnung kriegen :kappa:?

Da ich mir deshalb keiner Schuld bewusst bin, könnte man ruhig meinen Account freischalten, da ich mich in Gegensatz zu den anderen 95% anständig verhalte bis auf den einmaligen Aussetzer mit dem alten Account.

Bitte gleich von der PL auswerten lassen, da mich hier ein gewisser Forenmod mich aus unerklärlichen Gründen nicht mag und vermutlich gebannt hat 8o

Einmal editiert, zuletzt von Blake (5. August 2019 um 13:05)

• Leo 5. August 2019 um 12:01

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bitte gleich von der PL auswerten lassen, da mich hier ein gewisser Forenmod mich aus unerklärlichen Gründen nicht mag und vermutlich gebannt hat 8o

entweder Fabio wertet diesen Antrag aus oder du machst direkt eine Revision draus. In beiden Fällen darf jedoch ein Admin+ den Fall bearbeiten. Deine Forderung nach einem PL kannst du dir schenken, da die wichtigere Dinge zu erledigen haben.

• Fabio 6. August 2019 um 19:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio 6. August 2019 um 19:50

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.
  • Fabio 6. August 2019 um 19:51

Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.