Grafik ist gut sowie auch Kaufmenu.
Aber das man wieder sein cs rang mit 10 wins machen muss ist doof und dann muss man die auch durchgehend gewinnen weil sonst wins abgezogen werden.
Ebenso das es immer noch kein cheatsystem gibt .
Grafik ist gut sowie auch Kaufmenu.
Aber das man wieder sein cs rang mit 10 wins machen muss ist doof und dann muss man die auch durchgehend gewinnen weil sonst wins abgezogen werden.
Ebenso das es immer noch kein cheatsystem gibt .
Name im Spiel: AK4
Grund: Anlügen der Administration
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 22.08.2021
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) Alessandro
Forderungen/Begründung: würde ich gerne Entfernen lassen BITTE
Laut meinen Informationen wird am Server noch gearbeitet.
Mehr darf ich euch aber auch nicht sagen^^
Und wer wenn leon keine Zeit hat?
Und dürfte man mal Infos bekommen wann das CP wieder Angeschaltet wird?
die rewards sollten geändert werden so wurde der Com es Versprochen.
ja, aber Ness hat gekündigt, raff doch mal was, Leon wird keine Updates bringen, der ist inaktiv
Warum stellt man in denn ein?
Und sagt noch es wird es Fix Update nächste Woche kommen?
Dann sollte man vielleicht einen Aktiven Scripter einstellen damit der Laden wieder rollt.
Ich denke dass diese season die season nicht geändert wird. Ist jetzt mittlerweile zu spät
die rewards sollten geändert werden so wurde der Com es Versprochen.
Alles anzeigenJa dann ist es aber weiterhin dunkel
Mach dir eine Timecyc rein
/e:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die hier hab ich z.B drin.
/e2:
Aber Leon sollte allgemein das Wetter und die Drawdistanz wieder entfernen.
wäre mal gut wenn Leon überhaupt mal ein Update raus bringen würde.
Warten seit Wochen das Season geändert wird bis dato nooch nichts passiert.
naja win 11 soll halt bessere Verschlüsselung haben.
Ich selbst bleibe noch bei win 10 bis 11 richtig läuft.
finde cool das er noch Musik bringt
Gibs nicht das hat Rockstar damals eingefügt weggen sowas ![]()
gibs doch grade viele Car glitche die gehen
schick mal video
gibs doch grade viele Car glitche die gehen
Es gibt immer ergend wo Kleinkinder die andere abfucken .
Hoffe die werden nicht ergend wann so wie du
Wieder ein unnötiger Kommentar der hier nichts zum Thema beiträgt. ![]()
Es gibt immer ergend wo Kleinkinder die andere abfucken .
Gibs doch sonst auch Crew lobby oder Lobby nur für Freunde .
Aber seit Tagen keine mehr gehabt die ein mit minigun abgefuckt haben.
Muss sagen, hab seit dem Update echt viele chillige Lobbys, bei denen so gut wie jeder mit den neuen Cars beim LSCM rum fährt
Selbst Formel 1 Reifen glitch geht bei denn neuen cars ![]()
GTA online ist schmutz seit einer gewissen Sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das ding fuckt richtig ab .
Aber es gibt doch in fast jedem Spiel jemand der abfuckt.
Langweilig und unnötig leider, Rockstar ist mittlerweile schlimmer als EA Games. Jede Woche ein SharkCard Angebot und unnötigen Plunder und die Server zermüllen immer mehr mit billig Cheats.
hab 8, 4mrd gta Dollar wofür Shark Cards 😂
Jop mein Konto wird auch nicht leerer ![]()
Langweilig und unnötig leider, Rockstar ist mittlerweile schlimmer als EA Games. Jede Woche ein SharkCard Angebot und unnötigen Plunder und die Server zermüllen immer mehr mit billig Cheats.
Wer braucht denn heute zutage noch Sharkcards.
Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich ?
Habe soweit alles gekauft aber bis jetzt bis auf tuning finde ich es echt low , hätte mehr erwartet.
Nett
Sowas hätte man viel früher mal machen sollen .Aber sehr nett vielleicht bekommen wir paar neue Spieler auf dem Server .