Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich ?
Habe soweit alles gekauft aber bis jetzt bis auf tuning finde ich es echt low , hätte mehr erwartet.
Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich ?
Habe soweit alles gekauft aber bis jetzt bis auf tuning finde ich es echt low , hätte mehr erwartet.
Kind wer GTA Online spielt
Langweilig und unnötig leider, Rockstar ist mittlerweile schlimmer als EA Games. Jede Woche ein SharkCard Angebot und unnötigen Plunder und die Server zermüllen immer mehr mit billig Cheats.
Langweilig und unnötig leider, Rockstar ist mittlerweile schlimmer als EA Games. Jede Woche ein SharkCard Angebot und unnötigen Plunder und die Server zermüllen immer mehr mit billig Cheats.
Wer braucht denn heute zutage noch Sharkcards.
GTA Online is auch kompletter rotz^^ schau dir mal lieber FiveM(für Anfägner) , RageMP(Fortgeschrittene roleplayer), oder was ich zur zeit am meisten feiere alt:v(auch fortgeschrittenes rp)
sind alles Clients die sowas wie samp nur weit weit ausgereifter einfügt
richtiges roleplay halt wenns ein geiler server is..man kann auch alle nacheinander starten und zugleich installieren wenn man auf mehreren servern spielen will
und habe vor paar tagen ein video gesehen das die San adreas map auf gta5 einfügt dann könnte man sogar diesen server hier nachbasteln und dann im 5er erweitern! Das ist zukunft und da sind auch die server sehr gut gefüllt und bis zu 1000 spieler und immer wo ich grad bin 200-300 leute on tags wie nachts.
da kommt altes feeling auf ![]()
hab 8, 4mrd gta Dollar wofür Shark Cards 😂
hab 8, 4mrd gta Dollar wofür Shark Cards 😂
Jop mein Konto wird auch nicht leerer ![]()
GTA online ist schmutz seit einer gewissen Sache
GTA online ist schmutz seit einer gewissen Sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das ding fuckt richtig ab .
Aber es gibt doch in fast jedem Spiel jemand der abfuckt.
Muss sagen, hab seit dem Update echt viele chillige Lobbys, bei denen so gut wie jeder mit den neuen Cars beim LSCM rum fährt
Muss sagen, hab seit dem Update echt viele chillige Lobbys, bei denen so gut wie jeder mit den neuen Cars beim LSCM rum fährt
Selbst Formel 1 Reifen glitch geht bei denn neuen cars ![]()
GTA Online is auch kompletter rotz^^ schau dir mal lieber FiveM(für Anfägner) , RageMP(Fortgeschrittene roleplayer), oder was ich zur zeit am meisten feiere alt:v(auch fortgeschrittenes rp)
sind alles Clients die sowas wie samp nur weit weit ausgereifter einfügt
richtiges roleplay halt wenns ein geiler server is..man kann auch alle nacheinander starten und zugleich installieren wenn man auf mehreren servern spielen will
und habe vor paar tagen ein video gesehen das die San adreas map auf gta5 einfügt dann könnte man sogar diesen server hier nachbasteln und dann im 5er erweitern! Das ist zukunft und da sind auch die server sehr gut gefüllt und bis zu 1000 spieler und immer wo ich grad bin 200-300 leute on tags wie nachts.
da kommt altes feeling auf
Ja
und was genau haben die Clients mit dem Spielstil auf dem Server zu tun
Was das für Scheisse
spiele immer Runner vs Zentoros, RPG vs Insurgents und Stuntraces
Die MK2 Bikes sind längst nicht mehr das Problem, es sind die verdammten Mods, schlimmer als zu den schlimmsten S0beit-Zeiten und wenn du auf PS spielen willst, kreischen dir Kinder Beleidigungen und Schmutz ins Ohr.
wenn du jemanden abknallst in der lobby kommen schon in millisekunden mit ihren noobike aber 1vs1 könnens ohne minigun nichtmal ansatzweise irgendwas treffen
Gibs doch sonst auch Crew lobby oder Lobby nur für Freunde .
Aber seit Tagen keine mehr gehabt die ein mit minigun abgefuckt haben.
oder mit explo sniper sonst können die eh nichts
spiele auf PC wer will lasst mal zusammen spielen kossek187 ist mein name