Beiträge von John_Lennon

Name im Spiel: BroJohn.

Level: 20

Grund für die Sperre: Cheater I.A Jesus Christus

Ausführender Administrator: Ensar

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Denni will

Von mir warum auch immer meine Aufnahme ich hab ihn gesagt kann 1-2 Stunden dauern, anstatt mich zu Löchern warte doch einfach ab habe gesagt es dauert und wieso werde ich ohne eine overwatch Beschwerde wegen nichts gebannt ? Bald Wieder 20 User

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /nein]

Name im Spiel: John_Lennon

Level: 28

Grund für die Sperre: 3/3 Laufscript

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre Verhängt: 20.12.2024

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Ich habe Identity schon per PN geschrieben was vorgefallen ist, habe jetzt nicht nochmal Lust alles zu erwähnen. Jedoch ist es schon hart 2023 Verwarnungen zu verteilen für /cheater ohne Video oder mausrad zu verbieten und dafür die User zu verwarnen. Einfacher Hinweis hätte gereicht das man es nicht benutzen darf. Auch wenn ich schon lange dabei bin, wenn man eine längere Zeit nicht gespielt hat vergisst man einige Dinge, klar wäre es vielleicht intelligenter gewesen zu schauen welche Dinge verboten sind bzw mods aber da ich ohne spiele habe ich dort auch nicht reingeschaut, eventuell mal Im Server Regelwerk festhalten wäre sinnvoller.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Strafe umwandeln in Prison

Man kickt mich einfach mit dem grund Laufscript was ich nicht besitze merkst du doch selber oder? Statt mich zu fragen was da los ist oder ähnliches krieg ich einfach unnötig Warns und werde gebannt. Sei doch ein wenig kulant habe es jetzt umgeändert und gut ist, verstehe das problem nicht wir leben im jahr 2023 nicht mehr 2012.

Hätte man mich darauf angesprochen dann hätte ich es auch direkt geändert, hab in das Thema halt nicht reingeschaut. Aber direkt User zu bannen deswegen ist mNm unnötig, hab es rausgenommen bitte um kulanz.

seit wann soll das bitte verboten sein?

Schon immer?

einfach mal ingame darauf ansprechen und ich hätte es geändert aber wieder user alle weg zu bannen ist bisschen hart nh

Spoiler anzeigen
    19.12.2023 18:36Yoda.[Kick] Laufscript raus aber zackig
    19.12.2023 21:35floriaN_[Kick] Laufscript raus
    20.12.2023 18:53floriaN_[Ban] Laufscript (3/3 Warns)

Dann zeig mir mal die stelle wo es steht das Mausrad verboten ist, es ist keine Modifkation oder ähnliches.

Wow ich wurde gekickt wegen laufscript was aber nicht vorhanden ist gg

seit wann soll das bitte verboten sein? man kommt nach jahren auf dem server und kriegt jetzt warns wegen /cheater und wegen mausrad? einfach mal ingame darauf ansprechen und ich hätte es geändert aber wieder user alle weg zu bannen ist bisschen hart nh

Name im Spiel: [Name des Spielers] John_Lennon

Level: [28

Grund für die Sperre: [Grund einfügen] 3/3

Ausführender Administrator: [Name einfügen] floriaN

Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]

Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Verstehe nicht wieso ich ein warn kriege wegen laufscript, habe laufen auf mausrad unnötig einfach

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] nein

Hat jemand Zufällig die Waffen aus mein alten Video ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

warum ist deine sniper ein m4 icon

frag ned bro haste die waffen oder nedddd

Hat jemand Zufällig die Waffen aus mein alten Video ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: [John_Lennon]

Grund für die Verwarnung: [/Cheater ohne Video]

Ausführender Administrator: Calvin

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 15.11.2023

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]

Mein NVIDIA hatte die Aufnahme gelöscht, und wusste nicht dass man dafür direkt einen warn kriegt und 2 hintereinander, bockt nicht mit 2/3 zu spielen

Bitte um Kulanz

Name im Spiel: John Lennon

Level:25

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: Ness

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: X

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Keine Beweise, kein Overwatch

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?