Griechischer Wein
Provided to YouTube by Ariola ExpressGriechischer Wein · Udo JürgensZeig mir den Platz an der Sonne℗ 1974 Udo Jürgens Master AG / Sony Music Entertainment Ge...
www.youtube.com
Hinweis auf die Wahlen am 08.03 – Informiert euch und entscheidet selbst
Hallo zusammen,
am 08.03 stehen Wahlen an und ich möchte – unabhängig vom Server und unabhängig vom Roleplay – einfach daran erinnern, wie wichtig es ist, sich zu informieren und wählen zu gehen.
Das hier ist kein Roleplay-Beitrag, sondern ein ganz normaler Hinweis außerhalb des Spiels.
Ich spiele auf dem Server die „Alternative für San Andreas“, angelehnt an die AfD – allerdings nicht ernstgemeint und rein spielbezogen. Im echten Leben sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Damit ihr einen groben Überblick habt, hier eine kurze, sachliche Zusammenfassung der größeren Parteien in Deutschland:
CDU/CSU (Christlich Demokratische Union / Christlich-Soziale Union)
– Christdemokratisch, konservativ
– Fokus auf wirtschaftliche Stabilität
– Innere Sicherheit
– Sozialstaat mit marktwirtschaftlicher Ausrichtung
SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands)
– Sozialdemokratisch
– Stärkere soziale Absicherung
– Arbeitnehmerrechte
– Staatliche Regulierung zur sozialen Gerechtigkeit
Bündnis 90/Die Grünen
– Umwelt- und Klimaschutz im Mittelpunkt
– Nachhaltige Wirtschaft
– Gesellschaftlich liberal
– Starke ökologische Reformen
FDP (Freie Demokratische Partei)
– Liberal
– Individuelle Freiheit
– Weniger staatliche Eingriffe
– Wirtschaftliche Eigenverantwortung
AfD (Alternative für Deutschland)
– Nationalkonservativ
– Kritische Haltung zur EU
– Strengere Migrationspolitik
– Betonung nationaler Souveränität
Die Linke
– Demokratisch-sozialistisch
– Starke Umverteilung
– Ausbau des Sozialstaats
– Kapitalismuskritische Positionen
Ganz wichtig:
Wählt das, was euch persönlich am meisten zusagt.
Lasst euch nicht belabern, nicht unter Druck setzen und nicht von anderen vorschreiben, was „richtig“ ist. Informiert euch selbst, schaut euch Programme an und trefft eure eigene Entscheidung.
Demokratie lebt davon, dass jeder eigenständig entscheidet.
Viele Grüße
Olga Müller
Hallo, ich bin aktuell leider etwas verhindert im realen Leben. Ich werde bald wieder zurück sein & dann wird aufgeräumt und abgerechnet.
Hochachtungsvoll
Olga
Alternative für San Andreas.
Bericht: Maßnahmen gegen Kriminalität in Jefferson, Los Santos
Thema: Sicherheitslage und politische Maßnahmen
Jefferson gilt seit Jahren als einer der kriminellsten Brennpunkte in Los Santos. Die hohe Zahl an Bandenaktivitäten, illegalem Waffenhandel und Drogendelikten hat dazu geführt, dass dieser Stadtteil zunehmend zum Symbol für Gewalt und Unsicherheit wurde.
Um dieser Entwicklung entgegenzutreten, hat sich die Alternative für San Andreas (AfS) – insbesondere die Parteiführung Klaus und Olga Müller – aktiv für eine umfassende Sicherheitsstrategie eingesetzt. Gemeinsam mit dem FBI, vertreten durch Herrn Gian, dessen Sekretär sowie einem besonderen Einsatzbegleiter, dem Papagei f777 (Name unbekannt), wurde ein Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht.
Kernpunkt dieser Initiative ist die weiträumige Absperrung von Jefferson, um ein klares Zeichen gegen die dort herrschende Kriminalität zu setzen. Die Parteiführung betont, dass es hierbei nicht nur um symbolische Politik gehe, sondern um den Schutz der Bürgerinnen und Bürger, die ein Recht auf Sicherheit und ein gewaltfreies Umfeld haben.
Ein weiterer Bestandteil der geplanten Maßnahmen ist die konsequente Abschiebung von kriminellen Ausländern, die in organisierte Kriminalität verwickelt sind. Damit soll ein deutliches Signal gesendet werden: In San Andreas ist kein Platz für Gewalt und Gesetzlosigkeit.
Darüber hinaus fordert die Alternative für San Andreas den Ausbau des Glen Parks als Begegnungs- und Erholungsort für die Bevölkerung. Gleichzeitig wird ein verstärkter Polizeischutz rund um Jefferson gefordert, um das Sicherheitsgefühl der Einwohner wiederherzustellen.
Die AfSA und ihre Partner sehen in diesen Maßnahmen einen wichtigen Schritt, um die Lebensqualität in Los Santos nachhaltig zu verbessern. Ziel ist ein schönes, sicheres San Andreas, in dem sich die Menschen wieder wohlfühlen können – insbesondere in den Gebieten rund um Jefferson.
"Für ein sicheres San Andreas, in dem unsere Bürger geschützt leben können."
Unterstützen Sie unsere Arbeit!
Spenden und Überweisungen bitte direkt an Olga.
Vielen Dank an folgende Personen:
Wir sind sehr dankbar für die Spenden an die Partei. So kann San Andreas ein Stück sicherer gemacht werden.
Als Anerkennung haben wir zu jeder Texte einen Text verfasst, dieser befindet sich als ERSTE Antwort im Thread.
VIelen Dank.
📋 Kundenbewertungen zur Backstube Müller 📋
Zitat
AveXx_ | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Beste Bäckerei weit und breit. Die Brötchen sind immer frisch und knusprig – genau so wie man sie morgens haben will. Lieferung klappt immer pünktlich. Top!"
Zitat
Mason | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Ich war erst skeptisch, aber die Müller-Backstube hat mich komplett überzeugt. Besonders das Roggenbrot – Weltklasse! Man merkt, dass hier mit Liebe gebacken wird."
Zitat
Ensar | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Hab selten so fluffige Croissants gegessen, und das mitten in Fort Carson! Preis-Leistung stimmt, Service auch. Bin Stammkunde geworden."
Zitat
floriaN | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Ich arbeite am Burger Shot North und wir werden regelmäßig beliefert – absolute Spitzenqualität. Ohne die Müller-Backstube wär’s nur halb so lecker bei uns."
Zitat
Gian | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Sehr nette Leute, super zuverlässig. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, wenn man von den Müllers beliefert wird. Empfehlung geht raus!"
Zitat
Emre | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Endlich mal ehrliches Handwerk! Keine Massenware, sondern richtig gutes Brot. Für mich gibt’s nix anderes mehr."
Zitat
437Leon. | ⭐⭐⭐⭐⭐
"Ich hol mir fast jeden Morgen mein Frühstück von dort. Man merkt, dass das Ehepaar Müller mit Herzblut dabei ist. Weiter so!"
Vielen Dank an alle Kunden für die Unterstützung – die Backstube Müller backt mit Herz für San Andreas!
Neue Bewertungen bitte per Konversation an Olga.
Ja das Thema ist heikel und kontrovers aber ich denke wir sind alle alt genug um das ganze richtig einzuordnen.
Bei manchen zweifel ich echt hart daran....
Für mehr Integration!
Meine Stimme habt ihr! Eure Crew werde ich aber leider nicht beitreten können, meine Liebe und Glaube zu Sankta Bucadon ist dann doch zu groß.
Für die Crew fehlen uns noch die finanzielle Mittel.
Also noch 700.000$! Ik habe bereits 300.000$ hart erarbeitet indem ich Bus gefahren bin...
Mensch, die beiden Neulinge tun mir leid. Spielen nur RP und dann sowas – eine überempfindliche Person rastet hier aus
Sollte man mal Schmerzensgeld verlangen.
Spendenkonten sind nach wie vor Olga und Klaus..
Die sind halt echt neu, wieso übertreibst du so. Hier wurde keiner beleidigt oder Sonstiges. Ich finde das persönlich sogar ganz cool, wenn hier User versuchen bisschen RP einzubringen.
Sowas nennt ihr RP?? von mir aus macht dann was ihr wollt hahahah, aber wundert euch nicht wenn hier bald wieder der vorwurf rumgeht user xyz ist ein rassist etc. Rassismus als RP zu vertuschen ist crazy.
Jetzt raff dich bitte mal wieder. Wo sagen wir direkt was gegen Ausländer? Komm mal klar.
Ich, als Ausländer, als stolzer Türke bin mit dieser Partei vollkommen okay. Ich finde, dass dieses RP auf RPG City fehlt. Man darf nicht vergessen, dass es am ende des Tages nur ein Spiel ist.
Danke.
Warum sonst habt ihr diese 2 accs gestern und heute erstellt ? Keine Eier mit dem echten acc zu posten oder evtl. ist es ja ein Multi acc von gewissen Leuten.
Nö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.
Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.
So Kinder, wenn ihr kein RP versteht, dann seid ihr hier eindeutig falsch.
Lacht doch mal und das nicht nur im Keller.
Was mit dir falsch? Über so einen Thema soll man lachen? Tagtäglich mit Rassismus zu kämpfen dann noch von solchen Clowns wie dir noch so nen scheiß zu lesen Crazy
Falls die Nase läuft...
Es ist RP... ES IST IN EINEM SPIEL
Kann die mal jemand bannen? Was soll das hier wieder
Junge halt deine fresse alter verpiss dich mit deinen rechten gedanken von hier du hast den acc bewusst heute erstellt für so einen drecks post.
So Kinder, wenn ihr kein RP versteht, dann seid ihr hier eindeutig falsch.
Lacht doch mal und das nicht nur im Keller.
erneut jmd der gegen den islam hetzen will kümmer dich um deine eigene religion
Antwort der Parteiführung – Klaus & Olga Müller
Wir danken Ihnen für Ihre emotional gefärbte Wortmeldung.
Doch gestatten Sie uns eine kleine Richtigstellung: Die Alternative für San Andreas hetzt nicht gegen Religionen, sondern wir benennen klar die Probleme, die einige Ausprägungen einer Religion in unserer Gesellschaft verursachen können. Das ist nicht Hetze, sondern Realpolitik.
Wir kümmern uns selbstverständlich auch um unsere eigene Kultur, unsere Werte und unsere Religion – gerade deshalb sind wir hier, um diese nicht untergehen zu lassen.
Wenn es Ihnen schwerfällt, Kritik an Missständen von echter Hetze zu unterscheiden, dann zeigt das eher, wie notwendig unsere Partei im schönen San Andreas ist.
Mit patriotischen Grüßen
Klaus & Olga Müller
Parteiführung – Alternative für San Andreas
f777 das hast du doch finanziert
Spendenkonto: Klaus oder Olga
Ein großer Dank an Giovanni !
Die Parteiführung der Alternative für San Andreas spricht Ihnen höchste Anerkennung für Ihre großzügige Spende in Höhe von 100.000$ aus.
Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Vision eines starken, sicheren und freien San Andreas Wirklichkeit wird.
Ihr Beitrag ist nicht nur eine finanzielle Hilfe – er ist ein klares Bekenntnis zu unserer gemeinsamen Sache.
Dank solcher Unterstützer wie Ihnen wird San Andreas Tag für Tag ein Stück sicherer.
Mit patriotischen Grüßen
Klaus & Olga Müller
----
Wir bedanken uns herzlich bei Mystic.Thanatos für die großzügige Spende in Höhe von 50.000$.
Mit diesem Beitrag leisten Sie einen wichtigen Teil dazu, dass San Andreas sicherer, stärker und zukunftsfähiger wird.
Ihre Unterstützung zeigt, dass unser gemeinsamer Weg nicht nur von Worten, sondern auch von Taten getragen wird.
Dank Menschen wie Ihnen kann die Alternative für San Andreas weiterhin für Ordnung, Sicherheit und Freiheit einstehen.
Mit patriotischen Grüßen
Klaus & Olga Müller
----
Ein historischer Moment für unsere Bewegung!
Die Alternative für San Andreas bedankt sich in aller Form bei Felix für die unfassbar großzügige Spende von 1.000.000$.
Mit diesem gewaltigen Beitrag setzen Sie ein Zeichen: Sie stehen nicht nur hinter unserer Vision – Sie tragen sie aktiv mit.
Eine solche Unterstützung ist mehr als Geld – sie ist ein Bekenntnis zur Zukunft unseres Staates.
Dank Felix können wir unsere Arbeit auf ein völlig neues Niveau heben:
Mit tiefstem Respekt und größter Dankbarkeit
Klaus & Olga Müller
----
Ein Ereignis von wahrhaft geschichtlicher Größe!
Die Alternative für San Andreas verneigt sich in tiefstem Respekt vor Amako , der mit einer unvergleichlichen Spende von 2.000.000$ nicht nur unsere Bewegung, sondern das gesamte San Andreas in eine neue Ära führt.
Dies ist kein gewöhnlicher Beitrag – dies ist ein monumentales Bekenntnis zu Sicherheit, Freiheit und Stärke.
Mit dieser Summe hebt Amako die Alternative für San Andreas in eine Dimension, die unsere Gegner nicht einmal erträumen können.
👉 Was bedeutet diese Unterstützung?
Wir sagen es ohne Zögern: Diese Tat wird in die Geschichte von San Andreas eingehen.
Amako , Ihr Name wird unauslöschlich mit der Zukunft dieses Staates verbunden bleiben!
Mit unbeugsamem Dank
Klaus & Olga Müller
----
Die Alternative für San Andreas bedankt sich bei Pacho für die großzügige Spende in Höhe von 100.000$.
Mit diesem Beitrag leisten Sie einen wertvollen Anteil an unserer gemeinsamen Sache. Jeder Dollar stärkt unsere Mission, San Andreas sicherer, gerechter und stabiler zu machen.
Ihre Unterstützung zeigt klar: Die Bürger dieses Landes stehen hinter uns.
Mit aufrichtigem Dank
Klaus & Olga Müller
----
Die Alternative für San Andreas spricht Luigi Ferretti ihren aufrichtigen Dank für die bemerkenswerte Spende in Höhe von 128.812$ aus.
Mit diesem Beitrag leisten Sie nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch ein klares Bekenntnis zu unserer gemeinsamen Vision: Ein starkes, sicheres und zukunftsorientiertes San Andreas.
Jeder Dollar Ihrer Spende ist ein weiterer Baustein auf dem Weg zu Stabilität, Ordnung und Freiheit.
Mit Dank und Respekt
Klaus & Olga Müller
----
Die Alternative für San Andreas bedankt sich mit großem Respekt bei Sil3a für die großzügige Spende in Höhe von 169.696$.
Mit diesem bedeutenden Beitrag setzen Sie ein starkes Zeichen für unsere gemeinsame Vision eines sicheren, stabilen und freien San Andreas. Ihre Unterstützung zeigt, dass unsere Bewegung auf Menschen zählen kann, die nicht nur an Veränderung glauben, sondern aktiv dazu beitragen.
Jeder einzelne Dollar stärkt unsere Arbeit, unsere Strukturen und unseren Einsatz für Ordnung, Sicherheit und eine bessere Zukunft unseres Staates.
Mit aufrichtigem Dank und größter Anerkennung
Klaus & Olga Müller
----
Mit besonders herzlichen Worten bedankt sich die Alternative für San Andreas bei Mason für die liebevolle und großzügige Spende in Höhe von 100.000$.
Ihre Unterstützung bedeutet uns mehr, als Worte allein ausdrücken können. Sie zeigt Vertrauen, Verbundenheit und den festen Glauben an eine gemeinsame Zukunft für San Andreas. Menschen wie Sie geben unserer Bewegung nicht nur Kraft, sondern auch Herz.
Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag dazu, dass wir weiterhin für Sicherheit, Zusammenhalt, Stabilität und Freiheit eintreten können. Ihr Name steht damit für Loyalität, Großzügigkeit und echte Unterstützung unserer gemeinsamen Sache.
Von Herzen danken wir Ihnen für dieses besondere Zeichen.
Mit tiefster Dankbarkeit und herzlichen Grüßen
Klaus & Olga Müller
Liebe Lesers,
spenden Sie heute noch für arme Rentners Los Santos!
Sie bis zu 50.000$ an das Konto "Olga" überweisen.
Viele Rentners haben ihr ganzer Leben lang gearbeitet und kriegen wenig Rente.
Wir wollen mit den Spendens den Senioren ein gutes restliches Leben ermögliche!
Überlegen Sie es sich. Jeder Dollar helfen wird!
Dank diesen Menschen wir hier sind!
Diese Menschen Los Santos nach dem Krieg aufgebaut!
Das Geld geht natürlich zu 100% an die Rentners!
Hier noch ein Bild des Gründers der Organisations:
Gregor Galinski
*übersetzt mit dem Google Übersetzer*
![]()
Weitere Beiträge: