Alternative für San Andreas

• Danke dafür Fabio wundert mich nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kannst doch gerne eine Gegenpartei eröffnen, wenn du aufhörst rumzuheulen zahle ich dir auch ein paar Tropics für die Seenotrettung vor der Küste von Los Santos.

von jmd der damals dick gegen den islam geschossen hat (screens vorhanden) brauch ich mir nichts sagen zu lassen kollege.

• Mensch, die beiden Neulinge tun mir leid. Spielen nur RP und dann sowas – eine überempfindliche Person rastet hier aus

Dieser Beitrag ist Eigentum des F.B.I

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas. :fbi:

• Mensch, die beiden Neulinge tun mir leid. Spielen nur RP und dann sowas – eine überempfindliche Person rastet hier aus

Sollte man mal Schmerzensgeld verlangen.

Spendenkonten sind nach wie vor Olga und Klaus..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Meine Stimme habt ihr! Eure Crew werde ich aber leider nicht beitreten können, meine Liebe und Glaube zu Sankta Bucadon ist dann doch zu groß.

Für die Crew fehlen uns noch die finanzielle Mittel.

Also noch 700.000$! Ik habe bereits 300.000$ hart erarbeitet indem ich Bus gefahren bin...

• image.png

Ich unterstütze die Alternative für San Andreas.

Dieser Beitrag ist Eigentum des F.B.I

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas. :fbi:

• Die kommen halt wirklich von einem RP Server, das ist eine komplett eigene Bubble aber ich denke sowas kann uns hier nicht schaden, bringt mal was neues mit rein und ich hoffe wir vergraulen sie nicht gleich wieder.

Ja das Thema ist heikel und kontrovers aber ich denke wir sind alle alt genug um das ganze richtig einzuordnen.

• Ich finde eure RP-Aktionen richtig stark und sehr professionell umgesetzt, und auch die Bilder dazu sind echt gelungen.

Die Kehrseite für mich persönlich ist allerdings, dass ich Videospiele in erster Linie spiele, um vom Alltag abzuschalten. Gerade weil manche Elemente eurer Aktionen sehr nah an reale Propaganda oder Ideologien herankommen, fällt mir das schwer. Mit solchen Themen bin ich ohnehin schon im echten Leben konfrontiert, und da finde ich es auch wichtig, dass sie dort ihren Platz haben. Beim Spielen selbst möchte ich davon aber eher Abstand haben.

Darum (aber auch grundsätzlich) fände ich es besser, wenn man auf reale Religionen verzichtet und stattdessen fiktive Glaubensrichtungen aufgreift -> so wie es zum Beispiel Shlomo über Jahre sehr kreativ gemacht hat.

Trotzdem: viel Erfolg weiterhin, und ich freue mich auf die Abwechslung, die ihr ins Spiel bringt!

• Also zum Thema RP:
    RP hin oder Her. RP ist immer Gut und kann unterstützt werden, aber wir sollten erst recht Angesicht einer solchen RP Geschichte eventuell Darüber nachdenken ein Label per WBB Einzubringen (vlt 4 Klicks) welches Solche Posts oder auch die Berichterstattungen als RP ausschildert. Tun wir das nicht könnten wir Personen Abschrecken oder so gar anders Negativ auffallen.

Vlt in Betracht ziehen Projektverwaltung   Teamleiter   Head Admin

Aber Ansonsten da ich Links bin und die Aktuelle Politischen Probleme sehe einfach nochmal als Statement: 161

Kuss und Grüße an alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Mystic.Thanatos ~ San News Geschäftsführung

Bereits $4.553.100 in die Newskasse Eingezahlt. (seit 09/25)

Bereits $1.366.750 mit Zeitungen verdient.* (seit 09/25) (*Newskasse Anteil 50/50)

• Warum sonst habt ihr diese 2 accs gestern und heute erstellt ? Keine Eier mit dem echten acc zu posten oder evtl. ist es ja ein Multi acc von gewissen Leuten.

Nö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.

Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.

Ah also habt ihr meine Nachricht gesehen im eXo Forum Shoutbox und seid wegen mir hier hahahahaha

2+ Spieler dank mir meine Freunde nichts zu danken

Freut mich und willkommen meine Freunde

Der Rest sollte sich raffen im Internet so ein Fass wegen RP machen bin selber Ausländer bisschen Selbsthumor muss sein jau

• Ja das Thema ist heikel und kontrovers aber ich denke wir sind alle alt genug um das ganze richtig einzuordnen.

Bei manchen zweifel ich echt hart daran....

Du darfst hier bleiben Ensar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.