Beiträge von caxexa.
-
-
Hast eine PN
-
-
Hast du eine Nvidia Karte dann try das mal?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Google - RefreshRateFixByDarkP1xel32
Hab die gestern noch reingehauen und hab ingame immernoch nur 61 FPS angezeigt bekommen, wenn ich den Limiter ingame aus machen dann hab ich knapp 200 aber das Problem mit den Bremsen immernoch <.>
Also die Datei habe ich dir auch unabhängig von deinem Bremsen Problem geschickt, diese hilft deinem Monitor nur ein Glattes Bild zu erzeugen ein FPS Booster ist das nicht (Für das Brems Problem kenne ich leider noch keine Lösung)
-
Google - RefreshRateFixByDarkP1xel32
-
Für Win11 User
Enable or Disable Core Isolation Memory Integrity in Windows 11 TutorialThis tutorial will show you how to turn on or off core isolation memory integrity in Windows 11. Core isolation is a security feature of Microsoft Windows…www.elevenforum.com -
Windows Updates > Optimale Updates > Treiberupdates vielleicht ist was dabei
Driver Booster von iobit runterladen alles Updaten was er dir anzeigt und schauen
Ansonsten muss ich leider passen und bin bei dem Thema raus...
-
Schau mal in der Realtek Audio Console App ob alles passt
-
Das hab ich nicht ganz verstanden, bei dem Headset deines Bruders funktioniert auch nur das Linke Ohr wenn es an deinem PC angeschlossen ist?
-
Klinken/USB Anschluss checken vielleicht haste die Falschen Farben drin oder Anschluss defekt?
oder
Rechts Klick Lautsprecher Symbol in der Taskleiste > Soundprobleme behandeln
Soundkarten/Headset Treiber aktualisieren
-
Der Beitrag wird gelöscht wenn ich den Link poste im Endeffekt ist der Link auf Seite 2 ja die Lösung und wer den Original Link haben möchte schickt mir gerne eine PN
-
Nein, das liegt nicht an CAC. Das ist auch ohne CAC aufgetreten
Das liegt an irgendeiner XBOX Scheiße von Windows.Mit dem Fix hier gibt es aber keinen Tab Bug mehr

einfach in GTA Ordner?
Nein es muss installiert werden, und falls dadurch Probleme in anderen spielen vorkommen gibt es noch eine uninstall Datei
Würde gerne die Quelle mit Original Link vom Ersteller dieses Fixes posten bin mir aber nicht sicher ob ich das darf? AveXx_
-
Das hat tatsächlich funktioniert (bis jetzt)! Mit Windows 10 sowie Windows 11 läuft damit alles problemlos… das macht mich echt richtig spitz!
Vielleicht gibt’s ja eine Kleinigkeit dafür vom lieben AveXx_ ? 😉
Kein Thema
-
Bitte ausprobieren kann die Quelle auch dazu posten wenn es mir erlaubt wird
Sonst Probier mal jeglichen Anticrasher aus deinem Ordner zunehmen falls welchen benutzt, hatte das Problem selber mit einem bestimmten "anticrasher037"
-
-
Wie lieb von dir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.