Tab Bug fix [Lösung gefunden]

• Keybinder pausieren dann Windows Taste Problem gelöst :??::

Hab die Probleme aber auch sobald ich 2-3 mal raus tab hängt die Scheiße komplett und Dann muss ich per task die Anwendung schließen

• Kleiner Mini workaround für alle die dann auch noch Probleme haben den task Manager zu öffnen, ist unter win11 die „kill task“ Funktion aktivieren, sodass man über die taskleiste den task beenden kann 👍🏻

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es liegt nicht an der Taste wie man aus dem Spiel raus geht

ESC und Alt Tab geht nicht

Ohne ESC Alt Tab geht nicht

Windowstaste geht nicht

Alt und Tab schon versucht ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt

• Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt

2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez

win+Tab war es glaube

2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez

win+Tab war es glaube

Wir wissen wie wir GTA schließen können, wir suchen einen Fix das es gar nicht auftritt

• 2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez

win+Tab war es glaube

Wir wissen wie wir GTA schließen können, wir suchen einen Fix das es gar nicht auftritt

bei Giano hörte es sich nicht so an 😅 aber habe das Problem selber auch noch nie gesehen bzw. so selten das es eigentlich kaum auffällt

Windows + Tab - öffne neue Desktop, zieh Taskmanager drauf. Liegt halt an CAC.

Grüßlis giano pablito oliveiras dos santos

Windows + Tab - öffne neue Desktop, zieh Taskmanager drauf. Liegt halt an CAC.

Grüßlis giano pablito oliveiras dos santos

Nein, das liegt nicht an CAC. Das ist auch ohne CAC aufgetreten :( Das liegt an irgendeiner XBOX Scheiße von Windows.

Mit dem Fix hier gibt es aber keinen Tab Bug mehr :saint: :saint: