Ich würde gerne die Versorgung der Stadt übernehmen. Gemeint ist unter anderem die Bank mit ausreichend Geld, die Läden mit ausreichend Ware und Tankstellen mit ausreichend Sprit zu versorgen! Natürlich alles im Falle, dass meine Vorgesetzten einen Zuspruch geben! Beach @Mathias_Wilson
Beiträge von =EMIR=
-
-
Vollständiger Name: coZy
Geboren am: 09.09.1999
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): LS
Jetzige Tätigkeit: Versorgung der Stadt mit ausreichend Sprit, Ware und Geld. (Transport GmbH)
-
1. D
2. C
3. A
4. D
5. A
6. B
7. C
8. B
9: C
10. C
11. D
12. C
13. B
14. A
15. D
16. A
17. C
18. D
19. A
20. A
-
Suche gutes GTA fertig zum spielen.
Download per PN bitteSame, kann mir auch bitte einer eins zukommen lassen mit SAMPCAC
-
Hinweise
Es ist möglich, dass der Windows Defender SAMPCAC blockiert, daher muss dieser deaktiviert werden.
Außerdem kann es sein, dass einige gtasa.exe Dateien mit SAMPCAC crashen, daher bieten wir euch die gtasa.exe die definitiv mit SAMPCAC läuft.
Viel Spaß auf RPG-City!
Meine den Link von da unten

-
haste mal bei Windows Defender geschaut vllt wurde die Datei gelöscht
Vielleicht läuft gta im Hintergrund. Schau mal im Task Manager
Wie spiele ich auf dem Server? - Tutorials & Anleitungen - RPG City (rpg-city.de)
Danke dir. Eventuell liegt es an der gtassa.exe Datei. Hat jemand die Datei aus dem Thread? Der Link dort funktioniert nicht.
-
Geht nicht. Unten wird auch nichts angezeigt mit SAMPCAC
-
Inwiefern nicht richtig installiert? Hab den Installer benutzt.
Deinstallier SampCAC mal und Installier es wieder, ich hatte mal ähnliche Probleme das hat bei mir geholfen.
und guck nochmal ob der Ordner wirklich zu den Ausnahmen hinzugefügt wurde
Schon etliche male versucht aber hat nichts geholfen.
-
Auch ausprobiert, mittlerweile crasht er aber joint trotz des Crashes dennoch auf den Server. Dann steht dort, dass ich mich mit dem SAMPCAC Client anmelden muss, weil ich in einer DM Fraktion bin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jap, komplett ausgeschaltet aber auch ausgeschlossen.
-
Moinsen, irgendwie habe ich das Problem, dass wenn ich SAMPCAC lade mein Game einfach gar nicht startet. Es popt kurz auf und ist sofort wieder weg. Kein Crash, kein nichts.
Hat jemand eine Lösung?