Moinsen, irgendwie habe ich das Problem, dass wenn ich SAMPCAC lade mein Game einfach gar nicht startet. Es popt kurz auf und ist sofort wieder weg. Kein Crash, kein nichts.
Hat jemand eine Lösung? ![]()
Moinsen, irgendwie habe ich das Problem, dass wenn ich SAMPCAC lade mein Game einfach gar nicht startet. Es popt kurz auf und ist sofort wieder weg. Kein Crash, kein nichts.
Hat jemand eine Lösung? ![]()
Antivirenprogramm für den GTA Ordner ausgeschlossen?
Jap, komplett ausgeschaltet aber auch ausgeschlossen.
Hat jemand eine Lösung?
Lösch mal deine gta_sa.set
Auch ausprobiert, mittlerweile crasht er aber joint trotz des Crashes dennoch auf den Server. Dann steht dort, dass ich mich mit dem SAMPCAC Client anmelden muss, weil ich in einer DM Fraktion bin.
Hast du schon probiert sampcac zu installieren?
Deinstallier SampCAC mal und Installier es wieder, ich hatte mal ähnliche Probleme das hat bei mir geholfen.
und guck nochmal ob der Ordner wirklich zu den Ausnahmen hinzugefügt wurde
Das liegt daran, dass du Sampcac nicht richtig installiert hast
Inwiefern nicht richtig installiert? Hab den Installer benutzt.
Deinstallier SampCAC mal und Installier es wieder, ich hatte mal ähnliche Probleme das hat bei mir geholfen.
und guck nochmal ob der Ordner wirklich zu den Ausnahmen hinzugefügt wurde
Schon etliche male versucht aber hat nichts geholfen.
Installiere mal sampcac dann müsste es glaub wieder gehen
Geht nicht. Unten wird auch nichts angezeigt mit SAMPCAC
haste mal bei Windows Defender geschaut vllt wurde die Datei gelöscht
Vielleicht läuft gta im Hintergrund. Schau mal im Task Manager
Wie spiele ich auf dem Server? - Tutorials & Anleitungen - RPG City (rpg-city.de)
haste mal bei Windows Defender geschaut vllt wurde die Datei gelöscht
Vielleicht läuft gta im Hintergrund. Schau mal im Task Manager
Wie spiele ich auf dem Server? - Tutorials & Anleitungen - RPG City (rpg-city.de)
Danke dir. Eventuell liegt es an der gtassa.exe Datei. Hat jemand die Datei aus dem Thread? Der Link dort funktioniert nicht.
Hinweise
Es ist möglich, dass der Windows Defender SAMPCAC blockiert, daher muss dieser deaktiviert werden.
Außerdem kann es sein, dass einige gtasa.exe Dateien mit SAMPCAC crashen, daher bieten wir euch die gtasa.exe die definitiv mit SAMPCAC läuft.
Viel Spaß auf RPG-City!
Meine den Link von da unten ![]()
Würde mal behaupten, dass sich irgendeine .asi in deinem Ordner nicht mit SampCAC verträgt. Installiert am besten einfach noch mal komplett frisch dein GTA und mach mal nichts weiter rein, außer des CAC-Clients/der Vorbex Dateien