Beiträge von Mogelbaum31

Das Problem habe ich nur mit diesem Keybinder

hab actually nen ähnlichen fehler mit dem binder von Domix .. auch nur in Cluckin Bell

/acook funktioniert jedoch normal

dafür z.B. in verschiedenen 24/7 kein /asell, aber hab da noch kein Pattern gefunden in welchen das geht und in welchen nicht

asell vllt in den "neuen" stores, die es noch nicht gab als der Binder erstellt wurden ist.

könnte ich mir vorstellen, hab aber selber keine Ahnung :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da bin ja ich als Sani noch

Hast du irgendwelche Kampfszenen von der Zeit?

Leider nein, hab auch nicht dran gedacht abzuspeichern als ich gebannt wurden bin, war nur erschrocken kam aus ESC und da stand server closed the connection,

Aber stellt die szene doch einfach nach, hab nix drinne

Will ja nichts sagen, aber im video sieht man dass ich schieße und dabei move, bei mir habe ich neben den Baum geschossen.
    Kenne mich zwar nicht mit cheats aus, aber bei silent oderso, gehen doch die schüsse in die linke und nicht in die rechte schulter, kann mich auch irren

Mit /cheater hätte ich abspeichern können, aber da ich erst 12 min später gebannt wurden bin, habe ich die Aufnahme natürlich nicht....

Name im Spiel: Knogga
    Level: 18/19

Grund für die Sperre: Sicherheitsban i.A OW

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre:Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: 12.01.2024 18:58?

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Verstehe nicht wieso ich gebannt werde, spiele clean und habe bei Jefferson Dm mit gemacht

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]