Name im Spiel: Knogga
Level: 18/19
Grund für die Sperre: Sicherheitsban i.A OW
Ausführender Administrator: floriaN
Dauer der Sperre:Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 12.01.2024 18:58?
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Verstehe nicht wieso ich gebannt werde, spiele clean und habe bei Jefferson Dm mit gemacht
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]
Entbann Knogga
-
Mogelbaum31 -
12. Januar 2024 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
@F315
-
https://youtu.be/9sQlWViXON0
der Grund, zwar kein /cheater gemacht gehabt aber fand es trotzdem eindeutig in der Aufnahme.
ich hab mal eine Umfrage gestartet im Overwatch internen -
Will ja nichts sagen, aber im video sieht man dass ich schieße und dabei move, bei mir habe ich neben den Baum geschossen.
Kenne mich zwar nicht mit cheats aus, aber bei silent oderso, gehen doch die schüsse in die linke und nicht in die rechte schulter, kann mich auch irren
Mit /cheater hätte ich abspeichern können, aber da ich erst 12 min später gebannt wurden bin, habe ich die Aufnahme natürlich nicht.... -
Hast du irgendwelche Kampfszenen von der Zeit?
-
Leider nein, hab auch nicht dran gedacht abzuspeichern als ich gebannt wurden bin, war nur erschrocken kam aus ESC und da stand server closed the connection,
Aber stellt die szene doch einfach nach, hab nix drinne -
Aber stellt die szene doch einfach nach, hab nix drinneIch hab auch noch ingame kurz getestet wie weit du neben den Baum schießen kannst und es ging nicht.
-
Mogelbaum31 hast du vllt irgendwelche Aufnahmen von der Woche, wenn ja schick sie mir mal.
-
Entsperrt floriaN
-
Spieler wurde i.A. Oberwatch entsperrt.
-
Nico
13. Januar 2024 um 07:36 Hat das Thema geschlossen. -
Nico
13. Januar 2024 um 07:36 Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.