Die Auktion geht nur noch bis 18 Uhr, da geht noch was!
Beiträge von f777
-
-
Man darf aber nicht querfeldein fahren oder ? Also nur auf den richtigen Verkehrswegen inkl. "Feldwege" ?
Doch klar, kannst fahren wo du willst.
-
Darf man im Auto /kanister eingeben?
Und darf man das während man da durch heizt, oder muss man an jeder Tankstelle "für n Boxenstop" anhalten?
Wenn ja, bei der ersten auch schon?
Ja im Auto ist ok.
Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender.

Nein die Videos müssen öffentlich geteilt werden. Du kannst natürlich abwarten bis du deine Videos postest, aber wenn dann jemand die gleiche Zeit hat, zählt immer der zuerst eingereichte Beweis.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüß Gott,
anlässlich des neuen Updates versteigern wird aktuell hier im Thread einen speziellen Unterbodenbeleuchtungs-Code. Der Gutschein ist natürlich ungebunden. Spaßgebote sind untersagt und werden sanktioniert. Das Geld des Höchstbietenden wird nach der Auktion administrativ gelöscht.
Startgebot: 10.000.000 GTA$
Gebotsschritte: min. 1.000.000 GTA$
Die Auktion endet am 29. Juni um 18 Uhr.
Liebe Grüße,
AveXx_ & f777
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war einst ein Meisterwerk...
-
als Deutscher auch noch auf WSHH
Das hat der einfach gekauft.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AveXx_ ist wieder live auf Twitch!
-
Ich hab kein Schimmer was die Lösung sein könnte, aber wenn der Router im gleichen Zimmer steht, sollte es doch eigentlich überhaupt kein Problem sein über WLAN zu spielen. Da stimmt doch mit dem Router irgendwas gewaltig nicht.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AveXx_ ist wieder live und streamt das Event!
-
-

Grüß Gott,
vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war wirklich nett anzusehen, wie viele Autos wieder auf Rekordjagd waren. Zum Ende wurde es ziemlich eng, die beste Zeit teilen sich dieses Mal gleich zwei Spieler.
Da Groger seine Bestzeit von 1:20 als Erster eingereicht hat, erhält er den ersten Platz und einen ungebundenen speziellen Unterbodenbeleuchtung-Code. Dicht gefolgt von Tobi , ebenfalls mit 1:20, der einen ungebunden Unterbodenbeleuchtung-Code bekommt. Auf dem dritten Platz ist MaestroVL mit 1:21 gelandet, ebenfalls eine tolle Leistung. Er hat sich damit einen ungebundenen Sonderlack-Code erspielt.
Eure Gewinne werden euch spätestens morgen Abend übermittelt. Falls ihr Wünsche und Anregungen für weitere Events im Forum und auf dem Gameserver habt, könnte ihr diese gerne hier im Thread teilen.
Liebe Grüße,
AveXx_, Maffin & f777
-
f777 kannst du einmal nun erklären wie es gemacht werden soll bevor man nun weitere Stunden versucht irgendwas zu toppen und Leute diskutieren ob man ein Schritt mehr nach vorne gehen muss oder nicht.
Um ehrlich zu sein hab ich gedacht, dass diese Nachricht von wegen du bist satt und kannst nichts mehr essen nur direkt da am Tresen kommt und nicht überall auf dem Server lel. Da so nun gar nicht nachvollziehbar ist, ob jemand wirklich nah genug am Tresen ist oder nicht, würde ich sagen, die Meldung von /essen zählt im kompletten Cluckin' Bell Angel Pine!
-
f777 müsstest die Platzierung aktualisieren
Erledigt
-
Ich seh schon wie Dragan die Facecam hinter sich aufbaut, damit auch jeder das geile Setup bewundern kann.
-
500k
Wir werden die Immobilie renovieren, ein billiges China Restaurant zum Schein eröffnen und im Keller illegales Glücksspiel veranstalten.
Aktuelles Höchstgebot, die Auktion geht noch bis morgen 20 Uhr!
-
-
Guten Abend liebe Mitbürger,
da nach dem Zusammenbruch des Fürstentums Montgomery Glücksspiel nicht weiterhin legal ist, wird die letzte Immobilie des Projekts nun versteigert! Der Buchmacher ist ausgezogen und hat sich in Las Venturas niedergelassen. Der Grundpreis beträgt 1$.
Startgebot: 250.000$
Viel Spaß!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du bekommst jetzt hier im Forum Werbeverbot, jeder weiterer Thread für deinen YouTube-Kanal endet in einer min. 14-tägigen Sperre. Wenn du wirklich mal anfängst neue Videos hochzuladen, können wir das wieder entfernen, aber langsam reicht es mal mit den wöchentlichen Reuploads deiner Videos von 2019.