RPG City | Scuderia Grotti's Tour de San Andreas

• pageLogo-95aea3c2.png

Grüß Gott,

da die letzten Zeitrennen so gut von der Community angenommen wurden, veranstalten wir zusammen mit dem italienischen Fahrzeughersteller Grotti von heute an einen weiteren Teil. Dieses Mal müsst ihr euren Cheetah oder Turismo durch den ganzen Bundesstaat prügeln, was natürlich nicht ohne ein paar kleine Boxenstopps und Raucherpausen funktioniert. Daher müsst ihr während der Tour an insgesamt drei Tankstellen einen Benzinkanister erwerben. Das Rennen startet, sobald ihr bei der Tankstelle Idlewood /kanister eingegeben habt. Anschließend müsst ihr so schnell es geht die beiden Xoomer Tankstellen weiter unten im Thread ansteuern, dort ebenfalls einen Kanister kaufen und anschließend wieder zurück nach Idlewood fahren. Das Rennen endet, sobald ihr hier ein weiteres Mal /kanister eingegeben habt.

Die Route darf frei gewählt werden und auch welche Tankstellen ihr zuerst anfahrt. Ihr müsst natürlich nicht wirklich einen Kanister kaufen, wenn euer Inventar voll ist, ist das also nicht weiter tragisch. Es geht dabei nur um die Meldung im Chat. Um einen Platz auf der Rangliste claimen zu können, muss ein ungeschnittener Videobeweis mit Timestamp vorliegen. Es dürfen keine Carmods verwendet werden!

Erlaubte Fahrzeuge:

• Cheetah (Grottis)
    • Turismo (Grottis)

Das Autohaus könnt ihr mit /gps auf dem Gameserver finden.

Tankstelle Idlewood

6zv2zz7l.png

Ansicht auf der Karte: Hier klicken

Tankstelle Doherty

lvumjowh.png

Tankstelle Emerald Isle

g8uh4jpj.png

Der 1. Platz erhält: Einen ungebundenen speziellen Unterbodenbeleuchtung-Code

Der 2. Platz erhält: Einen ungebunden Unterbodenbeleuchtung-Code

Der 3. Platz erhält: Einen ungebundenen Sonderlack-Code

Kurzfassung:

• Zeitraum des Events: 28.06.2025 bis einschließlich 06.07.2025

• Gewinn: Spezial-UBB, UBB & Sonderlack

• Teilnahme: Teilt ein Video eurer besten Fahrt hier im Thread (es können mehrere Versuche eingereicht werden)

Aktuelle Bestenliste:

1. Lance_Young 5:46
    2. Groger 5:47
    3. Alessio 5:50

Liebe Grüße,

AveXx_ & f777

• Darf man im Auto /kanister eingeben?

Und darf man das während man da durch heizt, oder muss man an jeder Tankstelle "für n Boxenstop" anhalten?

Wenn ja, bei der ersten auch schon?

• Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender. :S

• Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender. :S

Würde kein Sinn machen da man nicht weiß welche Zeit zu schlagen ist

Besser wäre einfach die 3 Bestzeiten zu posten ohne Namen

Würde kein Sinn machen da man nicht weiß welche Zeit zu schlagen ist

Besser wäre einfach die 3 Bestzeiten zu posten ohne Namen

Naja, die Zeiten müssten dann natürlich von der prüfenden Person veröffentlicht werden, sonst macht es halt wirklich keinen Sinn. :D

• Darf man im Auto /kanister eingeben?

Und darf man das während man da durch heizt, oder muss man an jeder Tankstelle "für n Boxenstop" anhalten?

Wenn ja, bei der ersten auch schon?

Ja im Auto ist ok.

Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender. :S

Nein die Videos müssen öffentlich geteilt werden. Du kannst natürlich abwarten bis du deine Videos postest, aber wenn dann jemand die gleiche Zeit hat, zählt immer der zuerst eingereichte Beweis.

• https://www.youtube.com/watch?v=fozbhPMlc4w

Da Groger nicht mit fairen Mitteln gegenüber seinen Gegnern spielt, fordere ich hier mit seine Disqualifikation für dieses Event!

Bisschen Dramatisch hier eine Disqualifitkation zu fördern ^^

Hab in die andere Richtung geguckt, hab dich nicht kommen gesehen. Sieht aus deiner Perspektiver deutlich schlimmer, geb ich zu xd

Stand extra auf der Seite, weil von der anderen Seite Tobi gekommen wäre. Wusste nicht dass du da lang fährst. Sorry! :)

ps. wenn ich dich behindern wollen würde, würde ich A) in Idlewood an der Tankstelle dich nerven oder B) am Ende deiner Route irgendwo. Du bist zu dem Zeitpunkt ca. 1 Minute Autobahn gefahren. Da gibts aufjedenfall schlimmere Fälle

pps. Dass du mit diesem Run irgendeine Platzierung geschafft hättest, halte ich für unwahrscheinlich. (Tipp: Fang an andersrum zu fahren)

• Woher willst du wissen, was ich bereits für Zeiten gefahren bin. Deine schlauen Tipps und Spekulationen darauf, welche Chancen ich in diesem Run gehabt hätte, kannst du gerne für dich behalten!

Fakt ist, dass du A: Auf der falschen Straßenseite unterwegs bist und B: Man ganz klar sieht, dass du gezielt rückwärts fährst.. also rede bitte nicht.

• Ok sorry. was ich eigentlich meinte ist:
    heul nicht? xd

war keine absicht.