Du hast ihn mit Anti Spawn Schutz angegriffen. Für mich reicht der Screen aus. Habe jetzt auch die DMG-Logs geprüft und die Treffer stimmen mit dem Screen überein.
Warten auf Head Admin
Du hast ihn mit Anti Spawn Schutz angegriffen. Für mich reicht der Screen aus. Habe jetzt auch die DMG-Logs geprüft und die Treffer stimmen mit dem Screen überein.
Warten auf Head Admin
Hey, Letzte Verwarnung wurde dir am 27.06.21 gegeben. Melde dich noch mal am 27.12.21 ![]()
Hey, Warn wurde entfernt.
Viel Spaß weiterhin ![]()
Moin, wer von euch zockt noch Aktiv Clash of Clans?
Wv pro gramm bei größerer Abnahme Menge?
Hey, eine Verwarnung wurde entfernt!
Viel Spaß weiterhin ![]()
25.12.2015 00:13Jake_Young[Warn] Entbannevent (2/3 Warns)
1 Verwarnung entfernt.
Viel Spaß weiterhin
Hey,
Bei der nächsten Kleinigkeit wird dein Account jedoch auf's Eis gelegt.
Du hast schon bei dem letzten Entbann gesagt das du Mist gebaut hast und noch eine Chance möchtest. Die hast du nicht genutzt, daher Abgelehnt.
Guten Morgen,
25.12.2020 14:51Chris_Zepp[Warn] SDM Fall 3 - Fall 104566 (2/3 Warns)
1 Warn wird entfernt!
/edit Chris
Da bei dem Mobbing Ban eigentlich eine schwere Beleidigungs Sanktion als Kulanz vorgesehen war, zählen wir diese als neueste Verwarnung. Somit wird die Verwarnung wiederhergestellt.
Bevor jetzt der hate los geht warum so günstige ect.. ich habe Familie und diese steht an erster Stelle daher habe ich mir 2 günstige Grafikkarten ausgesucht.
Nividia Geforce gtx 750ti
Nividia 1050
Liebe Grüße
was hat familie mit grafikkarte zu tun?
Ich denke mal er meint das es nicht die Teuerste sein soll.
Hey,
Warn wurde entfernt. Mute und Timeban bleibt.
Entsperrt. Willkommen zurück und viel Spaß auf RPG- City ![]()
Guten Abend Liebe Leaderverwaltung,
hier mit Bewerbe ich mich als Leiter des San Andreas Ordnungssamtes!
Ich verweise auf meine Bewerbung in der Form einer PDF-Datei.
Falls man nicht auf den Link mit der PDF möchte, habe ich von der Bewerbung einen Screenshot gemacht und unten als Spoiler eingefügt.
Bewerbungsschreiben (PDF): https://www.directupload.net/file/d/6114/bzk4kvkp_pdf.htm
Hey, bist entbannt. ![]()
Hey, es handelt sich hierbei um einen Sicherheitsban. Der Ban kam von Zepp, er wird sich melden.
Ein Admin wird sich melden