Bro ich kann nicht aufnehmen?
Beiträge von Phil
-
-
Hallo, wenn ich /relog mache, dann will sich der Keybinder immer mit meinem alten Namen einloggen, wie kann ich das ändern?
einfach nicht reloggen, sehe sowieso keinen grund dafür den server zu verlassen
-
Hey Lukas,
- Bass / Sound:
Die Dinger sind tatsächlich ziemlich einzigartig, weil sie einen einstellbaren Bass-Slider haben. Wenn du Hardcore, EDM oder generell basslastige Musik pumpst, kannst du den Bass so hochdrehen, dass es wortwörtlich im Kopf scheppert. Das geht schon eher in Richtung „Subwoofer am Ohr“ als normaler Kopfhörer-Bass. Für „neutralen“ Musikgenuss ist das teilweise zu viel, aber genau für deinen Anwendungsfall (Hardcore, viel Druck) sind die super.
- ANC (Active Noise Cancelling):
Die Geräuschunterdrückung ist solide, aber nicht auf dem Niveau von Sony (WH-1000XM5) oder Bose (QC45). Reicht aber locker für Bahn/Bus/Flugzeug.
- Tragekomfort:
Sehr angenehm gepolstert, sitzen auch bei längeren Sessions bequem. Allerdings sind sie ein bisschen schwerer als andere Kopfhörer – sollte man wissen, wenn man sie stundenlang trägt.
- Akku:
Extrem stark – bis zu 50 Stunden ohne ANC, mit ANC immer noch über 25 Stunden. Plus: 10 Minuten Schnellladen = ca. 4 Stunden Laufzeit.
- App & Features:
Man kann den Sound über die Skullcandy-App recht gut personalisieren. Außerdem gibt’s einen „Personal Sound“-Test, der sich an dein Gehör anpasst. Ist zwar Spielerei, aber tatsächlich praktisch.
- Nachteile:
- Wie gesagt: ANC nicht auf Top-Niveau.
- Der Fokus liegt klar auf Bass – wenn du mal ruhiger hörst (Klassik, Akustik, Jazz), wirkt der Sound nicht so fein aufgelöst.
- Verarbeitung ist gut, aber nicht ganz „Premium“ wie bei Sony oder Sennheiser.
Fazit:
Wenn es dir wirklich um maximalen Bass und „es soll scheppern“ geht, dann gibt es aktuell nichts Vergleichbares wie die Crusher ANC 2. Für Hardcore also perfekt. Wenn du aber eher einen Allrounder willst, der in jeder Musikrichtung glänzt, wäre z. B. ein Sony WH-1000XM5 oder ein Sennheiser Momentum 4 ausgewogener.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lautstärke des killsounds anpassbar machen.
Immer wenn ich jemanden kille platzt mein trommelfell.
Benutze Spucksound den ich von NELSON. aufgenommen habe
/e
Vll nen Input Key Mode für ts soundboard, also, dass man den killsound auch für alle abspielen kann
wollte nur erwähnen dass manick und ich ziemlich oft leute ermorden (von daher wäre es von vorteil wenn man den sound anpassen könnte)
(schick mal den sound manick)
Modanfragen bitte im Discord
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
💃💃💃💃💃Bald💃💃💃💃💃
So lange ich von heute nicht drin bin alles gut
allein wegen dem kommentar jetzt schon
-
löwen discord
-
So Freunde wir pushen das ganze mal da es wieder Spaß macht mit euch zu Zocken ein weiterer Film ist auf dem Weg

bro bekomm ich skin bitte
-
samods.ru war damals meine nr1
-
kannst mir den schicken pls
das frage ich ihn seit gefühlt 2003
-
puh sei froh dass mein permprem weg ist
Internetversion von "Halt mich nicht fest"
HAHAHAHAHHA
-
sachen mit denen ich 2025 nicht gerechnet hätte
-
du spielst rpg city und nicht esl vor 100k zuschauern digga chill mal
noch so ein spruch dann findet nächstes fragmovie in deinem pennerkiosk statt
puh sei froh dass mein permprem weg ist sonst würde ich mir jetzt einen laptop kaufen, samp installieren und dich mit touchpad spawntrappen
-
du spielst rpg city und nicht esl vor 100k zuschauern digga chill mal
-
ich besitze eine og 6/36 nrg, eine weihnachtsnrg, ganz viele fcrs die als zusätzliche frakcars dienen, und ein rumpo indem bodenloses geldbugging mit Amako geschehen ist
-
Das aktuelle Rennen wird am 1. Januar um 18 Uhr ausgelost!
das ist so rpg city coded
alles ins nächste jahr verschieben 😡
-
Du hast 100.000$ an Buchmacher überwiesen.
Flugwind macht das, ich hab ihm 2g koks gegeben
-
Screen meiner Mods
Könntest du das Interface schicken?
such mal nach schinkenbaum interface
-
es existieren winrar archive dragan
Das heißt?
Die neue Version von WinRAR zum Download | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor
-
Alles anzeigen
Colormod
Timecyc
Bei der Datei gta_sa müsst ihr das mit eurer ersetzen bzw eure alte auf den Desktop und diese hier in den Ordner, packt aber eure alte davor auf den Desktop nicht das was schief läuft und testet es dann aus.
https://www.file-upload.net/download-15253853/timecyc.aaa.html
https://www.file-upload.net/download-15253857/gta_sa.exe.html
Bitteschön Jungs.
Viel Spaß damit falls ihr hilfe beim Modden braucht, meldet euch bei mir. PN oder DC
es existieren winrar archive dragan
-
Wie du wünscht, werter Herr