Geiler Hengst?
Weißt du da mehr? Gibt es eventuell ein Foto?Ich habe da mal was gehört....
Was macht Siedler?
Keine Ahnung frag deine Mum.
Geiler Hengst?
Weißt du da mehr? Gibt es eventuell ein Foto?Ich habe da mal was gehört....
Was macht Siedler?
Keine Ahnung frag deine Mum.
Alles anzeigen
OGame ist der wahre Shit!
Hi,
ich halte mich kurz.
Ich habe nicht genau gesehen, was Fabio geschrieben hat, jedoch müssen wir in der aktuellen Lage unseres Landes äußerst vorsichtig sein und weiterhin rationale Entscheidungen und Aussagen treffen. Selbstverständlich ist nicht jeder, der einer bestimmten Religion angehört, in irgendeiner Weise anderen feindselig gesinnt.
Nichtsdestotrotz kann und darf ein Fabio, unabhängig von seiner Position, seine eigene Meinung vertreten, solange diese auf den freiheitlich-demokratischen Grundsätzen basiert.
Ich appelliere jedoch unabhängig davon an euch, dass ihr solche Grenzen definitiv aufzeigen solltet.
Ebenso sollte man sich selbst reflektieren: Wenn man in der Vergangenheit andere Menschen absichtlich fertig gemacht, sie in eine verzweifelte Lage gebracht, sie möglicherweise in die Nähe eines Selbstmords getrieben oder massiv diskriminierende Begriffe wie die N-Bombe benutzt hat, sollte man sich ernsthaft fragen, ob man nicht mit einer massiven Doppelmoral handelt.
Es gilt, das eigentliche Motiv hinter solch großen Wellen zu hinterfragen.
Selbstverständlich können wir nicht tatenlos bleiben.
Die Aussagen scheinen einige Menschen zutiefst verletzt zu haben, insbesondere in Bezug auf ihre Religion und Herkunft.
Es wirkt, als hätten sie den Rahmen des Humorvollen sowie die oben beschriebenen gesetzlichen Grenzen klar überschritten.
Da ich jedoch klar abwäge, was eine Person für den Server geleistet hat, werde ich – trotz der Tatsache, dass ich Fabio für seine oft unsympathische Art gegenüber mir, verachtet habe – "nur" eine permanente schriftliche Warnung aussprechen.
Sollte ähnliches Fehlverhalten erneut vorkommen, egal in welchem Zustand und wodurch es ausgelöst wurde, wird dies unweigerlich zur Entlassung und Sperre führen.
Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.
Jegliche weiteren Beiträge hierzu sind überflüssig – wir sind ein GTA-Forum, kein Politikforum.
Dein permanentes gepinge und die Falschaussagen haben zur Sperre und Löschung geführt.
Du bist die einzige permanente Serversperre die ich verteile und die auch bestehen bleibt, da du mir einfach massiv auf die Nerven gehst.
Höchste Instanz, falls wir nicht erreichbar sind ist @Mathias_Wilson.
Die zweit höchste Instanz ist floriaN
gerade nachgesehen, man kann sich nicht selbst löschen
Identity bitte machen und gib mir bitte die Berechtigung, Accounts löschen zu können
Erl
AdmiralCringe kann entbannt werden.
Hallo,
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe!
Abgelehnt.
Stummschaltung aufgehoben, Warn bleibt.
Lass mir gerne zur Bestätigung deiner Identität und Daten jegliche notwendige Informationen postalisch zukommen, mit einer Bestätigung, dass dein Nutzeraccount auch wirklich dir gehört.
Dann werde ich alle sensiblen Daten löschen.
Hallo,
@Ferdi wird als Content Manager eingestellt.
Er wird zusammen mit Nate an kommenden Updates arbeiten und entscheiden, in welche Richtung wir mit unserem GamePlay einschlagen.
Auf gute Zusammenarbeit!
Andere machen.... Ich hab doch nur....
Abgelehnt, ping nicht das Management unter Anträgen.
Verständlich,
Tut mir leid, leider war ich einige Tage nicht in Deutschland.
Wir werden dir die Sperre entfernen und 20 Euro als "Entschädigung" on top setzen.
Bitte tätige erneut die Zahlung, die Erstattung geben wir frei!
Abgelehnt.