Entbann-Antrag i.A. fabio777

• Name des Forenaccounts: f777

Grund der Sperre: Grober Unfug

Ausführender Administrator: Identity

Forderungen/Begründung:

Grüße,

ich wurde heute permanent gesperrt, da ich einen Changelog Thread erstellt habe, indem angekündigt wird, dass Identity zurücktritt und durch AveXx_ ersetzt wird.

Ich weiß, dass mein Umgangston gegenüber der Projektleitung in letzter Zeit eher rau war, aber was soll ich sonst schreiben? Soll ich ein Lob aussprechen, weil meistens der Server online ist oder was? Die Projektleitung hier hat große Versprechungen gemacht und genau nichts davon gehalten. Da sollte Frustration bei der Community nachvollziehbar sein.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, Leader einer Staatsfraktion, aktives Forenmitglied und habe seit Tag 1 umfangreiche Vorschläge eingereicht, die das Spielerlebnis hier deutlich verbessert hätten. Man kann mir also absolut kein fehlendes Interesse an diesem Projekt vorwerfen. Im Gegenteil, ich habe immer so gut es geht am Erfolg des Projektes mitgearbeitet. Dass der Umgangston jetzt so gekippt ist, ist einzig und allein deine Schuld, lieber Identity. Du hast hier den Himmel auf Erden versprechen, massiv über die Projektleiter vor dir abgelästert und so getan als hättest du das Spiel studiert. Passiert ist nichts. Und dann wunderst du dich über den Hate und die legendäre "Undankbarkeit" der Community?

Stell dich der Kritik und entsperr mich. Ich beleidige nie unter der Gürtellinie und für einen Troll-Thread einen permanenten Bann zu drücken ist schon sehr unverhältnismäßig. Solche Aktionen werde ich natürlich zukünftig unterlassen, immerhin bist du ja aktuell bemüht das Problem mit RakSamp in den Griff zu bekommen, das ist ja schon mal ein guter Anfang. Vielleicht kann ich ja bald mal ein Lob posten, würde mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

• Identity 15. Oktober 2024 um 18:57

Hat das Thema geschlossen.