Luke Littler
Beiträge von Telehorn
-
-
Als Vertreter der Sozialdemokratischen Partei Dillimore fordere ich, dass Sie unser Logo aus Ihrer rechten Propaganda entfernen!
-
-
Hallo Fabio,
von meiner Seite her ist das abgelehnt. Du haste gegen mehrere Regeln im Regelwerk verstoßen und noch eine Milde Strafe dafür erhalten. Die Aussage das du alkoholisiert warst tut dabei auch nichts zur Sache. Pass bitte besser auf und gehe solchen Verbalen Situationen auf RPG City aus dem Weg.
Dein Warn kannst du dir ja nach geltendem Regelwerk nach 2 Monaten wieder entfernen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo Rafael,
ich habe mich in keiner Weise Rechtsradikal geäußert. Das Thema vom Discord ist auch bereits durch, die Sanktion und die Lehre dafür habe ich bekommen. Du hetzt hier hingegen gegen mich und betitelst mich als Rechtsradikal im OOC. Ich habe es bereits im Fragen an das Team deutlich gemacht, dass solche Taten künftig Sanktioniert werden. Dennoch war ich Kulant bei dir. Ich werde jetzt die Sanktion dennoch nachträglich dazu aussprechen und du kannst gerne direkt eine Revision für deinen Entbann machen.
Hier ein kleiner Nachweis, dass mein Shadowplay sich aktualisiert hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier noch dein Nachweis indem du Mobbing betrieben hast, da es nicht der erste Verstoß in diese Richtung gegen mich ist:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und hier meine Grundlage auf welcher ich dich Sanktioniere:
(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.
Sollten solche Äußerungen auf einem RPG City Kanal erneut von dir geäußert werden und ich bekomme das mit, bekommst du die härtere Sanktione auf Grundlage von §9 Abs. 4 aus dem Serverregelwerk:
(4) Wer andere regelmäßig oder wiederholt schikaniert muss mit einer permanenten Accountsperre rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Ich war in der Situation genau dabei und leider hat mein shadowplay gerade ein Update gemacht, sonst würde ich dir sehr gerne zeigen, dass du ihn ohne jegliche Gegenwehr einfach umgefahren hast. Dein Mobbing habe ich übrigens mit beiden Augen zu nicht sanktioniert, kann ich dir gern nachträglich noch geben.
Meine Bitte an dich, hör auf zu hetzen gegen Leute die kulant sind und sein wollen und geh an dein eigenes Benehmen.
@Flo_Turismo ich habe niemanden zu nichts angestiftet. Ich habe eine sarkastische Aussage im nicht öffentlich zugänglichen /a zu ayoub getätigt, die keineswegs eine Anstiftung war. Was ayoub macht ist ihm selbst überlassen.
Das Thema wird damit geschlossen.
-
Hallo Faiz,
meinerseits ist es abgelehnt. Ich verstehe, dass man da ein wenig Impulsiv wird, aber ein erwachsener Mensch sollte sich beherrschen können und ich bezweifle das du erst 12 bist. Nimm es als Warnung und als Denkzettel für deinen nächsten Impulsiven Ausraster und versuche dich da zu beherrschen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo Brunhilde,
nach intensiver Prüfung des Videos, haben wir uns entschlossen dich zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Alles anzeigen
Hallo,
du hast 2 Beschwerden erhalten, die eine wurde nach meiner Ansicht vom Kollegen korrekt ausgewertet, da dort dein Umgangston nicht passte. In der Beschwerde die von mir ausgewertet wurde, hast du dich nicht nur im Ton vergriffen, sondern bist auf sexuelle und private Ebene abgewichen. Sprich es tritt folgendes aus dem Serverregelwerk in Kraft:
(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
Musste ich unbedingt einen Antrag erstellen damit du mir antwortest? Was habe ich denn bitte geschrieben? Das ist ein und der selbe Screenshot - wieso wird überhaupt eine Beschwerde von jemandem berücksichtigt, wo mit der Situation nichts zu tun hat ?
Ich habe dir bereits in der PN geschrieben, dass ich es geprüft habe und die Sanktion nicht anpassen werde. Es wurde sich zwar nicht von der beleidigten Person beschwert, jedoch können sich auch andere User von deinem Verhalten belästigt fühlen und deswegen eine Beschwerde einreichen. Die Screenshots sind bei beiden Beschwerden auch unterschiedlich und nicht die gleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo,
du hast 2 Beschwerden erhalten, die eine wurde nach meiner Ansicht vom Kollegen korrekt ausgewertet, da dort dein Umgangston nicht passte. In der Beschwerde die von mir ausgewertet wurde, hast du dich nicht nur im Ton vergriffen, sondern bist auf sexuelle und private Ebene abgewichen. Sprich es tritt folgendes aus dem Serverregelwerk in Kraft:
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo,
du hast bei einem Unfall mit einem anderen User mit 111km/h zarte 3% mit einem Taxi verloren. Hinzu kommt, dass du direkt nach dem Unfall wieder auf 80km/h gekommen bist. Video dazu hab ich und werde ich bei Bedarf intern bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo reso. ,
ich habe dir soeben deinen Warn aufgrund der Entwarnregel entfernt.
Viel Spaß noch auf RPG City.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Wurdest wieder entsperrt
-
Guten Morgen liebe Bürger von San Andreas,
wie sicher schon einige mitbekommen haben stehen wir vor einer großen Wende in der Verfügbarkeit an Materialien & Drogen. Als zuverlässiger Lieferant über die letzten Jahre hinweg können wir euch die Sorgen, die durch den Reset entstehen bereits jetzt nehmen. Die Hörnchen GmbH mit nunmehr mehr als 40 stolzen Mitarbeitern wird euch nach dem Reset Freitag 6 Uhr schnellstmöglich wieder mit einer stabilen Verfügbarkeit gegenüberstehen. Derzeit haben wir noch wenige Plätze für neue Mitglieder frei, die sich der harten Arbeit den Market am laufen zu halten mit engagieren möchten, daher meldet euch schnell, bevor auch diese Plätze vergriffen sind.
Warum solltet ihr für die Hörnchen GmbH arbeiten?
Wir bieten stabile Löhne, die sich an den Marktpreisen orientieren gepaart mit sehr viel Erfahrung und einer guten Ausbildung, falls das nötige Wissen fehlt. Unsere Crew ist mit sehr guten Einkäufern und professionellen Verkäufern bestens ausgestattet und somit stets am Umsetzen von großen Deals beteildigt (z.B. der Drogencrash, als der Preis von heute auf morgen von 380$/g auf 888$/g stieg). Unsere Crew hat ausschließlich nette und freundliche Mitglieder, sowie von den bereits über 40 Mitgliedern ca 90% aktive Member. Ebenfalls wird die Crew nach und nach wieder mit Bonuszahlungen die besten Mitarbeiter belohnen für ihre gute Arbeit. Nun fragst du dich natürlich warum du noch nicht in der Hörnchen GmbH bist. Ändere es und melde dich bei einem Kollegen aus unserer Leaderschaft (Telehorn, Bockshorn, Marschl, Nick_Suarez, Matthew_Walker, MultiFavorit) und lasse auch dein Erlebnis bei uns beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Hörnchen GmbH
-
Hallo,
- Martey erhält eine Leaderverwarnung aufgrund des Verhaltens seiner Fraktion in den letzten Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
Head Admin & Leaderverwaltung
-
Hallo,
- Es wird ein neuer Grove Street oder Los Santos Vagos Leader gesucht
Um eine Bewerbung einzureichen, erstellt bitte ein neues Thema im Bereich der Leaderverwaltung.
-
Guten Morgen,
ich habe dich gestern in El Corona tvt, aufeinmal häuften sich bei dir Autos und ich habe einen Crash bei dir bekommen. Erklär mir das einmal bitte?
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo,
ich werde den Warn clearen, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass ein Bug zu nutzen, egal welcher Art und Weise "lachhaft" ist. Ich cleare ihn aus Kulanz. Sollte sowas nochmal vorkommen bei dir, wird dir ein Warn ausgestellt und die Kulanz nicht mehr gewährt.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-
Hallo,
ich habe vermehrt die Meldungen von Usern, dass du G-Bug machst. Ich habe es auch einige male mit beobachtet und leider keine Aufzeichnung am laufen gehabt. Heute hast du es in meiner Anwesenheit erneut mehrmals gemacht. Davon hat mir Jacqu_Walker
freundlicherweise ein Video geschickt, dieses kannst du hier sehen: https://clipchamp.com/watch/8DKH2aX3CGN
Von meiner Seite her wird der Antrag hier abgelehnt. Es können sich allerdings noch @Mathias_Wilson oder Ghost hierzu besprechen und den Antrag erneut verhandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Telehorn
-