Gerade Ingame die Situation, ein Admin und ein Spieler aus der selben Fraktion schießen auf mich. Der Spieler Cbugt mich weg und der Admin macht nichts. Alles Fun and Games ich bin nicht sauer. Was mich dann aber nervt wenn ich für jede Kleinigkeit sanktioniert werde und mir alles gefallen lassen muss. Mich versucht man hier nur durch Warns wegzudrücken, was bei anderen Verwarnungen von Flo, welche wieder gecleart wurden, ja auch der Fall war...
Beiträge von Felipe_Meraz
-
-
Name im Spiel: Felipe_Meraz
Grund: Laufscript
Wann wurde die Verwarnung vergeben: gerade
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
Hier meine Reaktion kurz danach:
Hätte man mir gesagt ich soll es rausmachen wäre es sofort draußen. Es spielen so viele damit das ich dachte man schaut darüber hinweg...
Ich hoffe auf Kulanz weil ich es nicht lange drin hatte und auch noch nie gekickt wurde vorher.
Mit mir kann man reden, ich hätte es sofort rausgemacht.
Alle sagen immer Felipe Meraz du dummer Türk. Aber ich bin net ein dummer Türk sondern einer mit Herz weischt
-
Ich hab dir den Screen gesendet, alles weitere war nur Zeitverschwendung. Wenn du mir sagst ich soll dir den Screen per Brieftaube schicken, werde ich dann auch verwarnt? Hab dir den Screen geschickt fertig. Da hab ich keine Lust auf Umwege die reine Zeitverschwendung sind
-
Grund: Missachtung administrativer Anweisung
Wann wurde die Verwarnung vergeben:
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN
Forderungen/Begründung: Du sagst mir ich soll dir einen Screenshot von meinem GTA schicken. Dem bin ich sofort nachgekommen und hab ihn dir hochgeladen und geschickt.
Und dann soll ich RPG TS kommen und dir da den Screen schicken? Wtf was soll das? ich wollte einfach bisschen chillig zocken und muss dir dein hinterherrennen weil du den Screen nicht aus der Chatlog kopieren kannst? Beweis: https://prnt.sc/
Ich verstehs ehrlich nicht, wie sehr kann man auf Sanktionen geiern
-
Es ist doch egal wer schießt. Fakt ist du sagst oben wir haben geschossen vor der Base. Ja haben wir, genau wie ihr, nicht die wichtigen Tatsachen weglassen. Ist doch egal wer geschossen hat, aber das solltet ihr mitkriegen und nicht verschweigen.
Ich kann nur sagen, ich habe nicht geschossen und direkt im /a gemeldet weil ich dachte es ist verboten
-
Nein das ist falsch, ich hab vor der Base nicht auf dich geschossen. Ich kann meine Sicht hochladen.
Krass
-
Ich hab ihn gemeldet weil viele im TS auch meinten das die das nicht dürfen. Dadurch das ich sie zuletzt am Angelsteg gesehen habe und dann erst in der Base beschossen wurde dachte ich das es verboten ist. Ich hab nur im /a gemeldet weil ich dachte das ist verboten.
-
Grund: Anlügen der Admins oderso
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vorhin
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Janes
Forderungen/Begründung:
Wir wurden am Angelsteg im LV abgefangen und Davide und Co sind dann weggefahren, wir sind vor unsere Base und auf uns wird wieder geschossen.
Ich dachte ehrlich das man uns im roten Bereich nicht mehr beschießen darf. Wenn es wirklich nicht verboten war dann tuts mir leid für die falsche /a Meldung. Ich wusste es einfach nicht besser und verstehe ehrlich nicht warum ich für so was eine Verwarung bekomme