Lieber Manfredo,
heute ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Alles Liebe zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lieber Manfredo,
heute ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Alles Liebe zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Hast du zufälligerweise eine Datei in deinem Ordner die WindowedMode.asi heißt pack die raus und dein Problem ist gelöst
Wir haben das mit mehreren GTAs probiert, ging bei keinem der Gtas. Wir haben auch die Gta-sa.set datei gelöscht und irgendeine andere, komme gerade nicht auf den Namen, hat ebenfalls nichts gebracht.
Seit einem Tag hab ich das problem, dass ich nicht mehr über ALT + TAB auf den Desktop komme. Habe schon alles deinstalliert und neu Installiert.. Funktionier jedoch immernoch nicht. Die einzige möglichkeit vom Spiel auf den Desktop zu kommen ist, dass Game direkt zu closen.
Hat da jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir da einer evtl. weiter helfen?
Danke im vorraus
gehen andere tastenkombinationen? es gibt ja mehrere um auf desktop zu kommen
Windowstaste ging auch nicht
Alles anzeigenMoin, RPG Support hier.
Im Forum gibt es ein crashfix für genau dein Problem.
https://workupload.com/archive/HaJ4Nq3M6X
Ich finde den Original download link nicht mehr aber das hier sind die dateien weil ich das selbe problem hatte.
Crashfix ausführen und danach ggf. PC neustarten.
Falls du irgendwelche Probleme dadurch kriegst gibt es sofort auch noch eine uninstall crashfix datei um alles wieder umzukehren.
LG
Danke für deine Unterstützung, er kann gar nicht erst austabben, das ist sein Problem.
Foto oder ich platze
Warum sieht der Wunderbaum do räudig aus Gian
Das ist so geil hahahahha
Ey was meint Ihr machen die mit dem der da gleich auftaucht? Einmal mit dem Hochdruckreiniger duschen?
Wenns nur das ist ist ja alles gut…
Das ist so geil hahahahha
Ich fahr los, wer vor mir da ist kriegt serversperre

wäre gefahren aber 100euro tank dafür verballern ne lass mal
Bra ist doch erst anfang des monats
Ich fahr da jetzt hin keiner kann mich aufhalten
Ich habe durch dieses Gebäck keine HP mehr verloren omg
Mein Haus bleibt da wo es ist freundchen
Der Code ist ja mal purer Trash.
Hi, ich wollte mich nur mal bedanken, dass du im großen 2024 nichtmal gegen Dialog Spoofing klarkamst. (Schatzsucher Incident)
I shot fire
Das Passwort von Manfred heißt btw dickehaarigemännerärsche69
Alles anzeigeninvites sind vorerst blockiert.
Dani King der Sonderschüler versucht den dc mit einigen accs den discord vollzuspammen.
Der Typ hat null Freunde, bestimmt auch keine Eltern, weshalb er in 2025 immernoch mit seinen gekauften scripts doxxing versucht
Ach ja trau dich alles zu leaken über mich los will ich sehen, es ist mir scheißegal du skid
Hast mein Rücken bra