Komme vom Spiel nicht mehr auf den Desktop über ALT + TAB

• Seit einem Tag hab ich das problem, dass ich nicht mehr über ALT + TAB auf den Desktop komme. Habe schon alles deinstalliert und neu Installiert.. Funktionier jedoch immernoch nicht. Die einzige möglichkeit vom Spiel auf den Desktop zu kommen ist, dass Game direkt zu closen.

Hat da jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir da einer evtl. weiter helfen?

Danke im vorraus :kappa:

• Moin, RPG Support hier.
    Im Forum gibt es ein crashfix für genau dein Problem.

workupload - Are you a human?

Ich finde den Original download link nicht mehr aber das hier sind die dateien weil ich das selbe problem hatte.

Crashfix ausführen und danach ggf. PC neustarten.

Falls du irgendwelche Probleme dadurch kriegst gibt es sofort auch noch eine uninstall crashfix datei um alles wieder umzukehren.

LG

• Danke für deine Unterstützung, er kann gar nicht erst austabben, das ist sein Problem.

• und genau deswegen bin ich kein supporter.

• Seit einem Tag hab ich das problem, dass ich nicht mehr über ALT + TAB auf den Desktop komme. Habe schon alles deinstalliert und neu Installiert.. Funktionier jedoch immernoch nicht. Die einzige möglichkeit vom Spiel auf den Desktop zu kommen ist, dass Game direkt zu closen.

Hat da jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir da einer evtl. weiter helfen?

gehen andere tastenkombinationen? es gibt ja mehrere um auf desktop zu kommen

gehen andere tastenkombinationen? es gibt ja mehrere um auf desktop zu kommen

Windowstaste ging auch nicht

• Hast du zufälligerweise eine Datei in deinem Ordner die WindowedMode.asi heißt pack die raus und dein Problem ist gelöst

Wir haben das mit mehreren GTAs probiert, ging bei keinem der Gtas. Wir haben auch die Gta-sa.set datei gelöscht und irgendeine andere, komme gerade nicht auf den Namen, hat ebenfalls nichts gebracht.