könnte man ab einen Paketloss von über 0.5 disqualifiziert werden?
Ja
könnte man ab einen Paketloss von über 0.5 disqualifiziert werden?
Ja
werden die Maps die gemappt werden wieder für eine Seite besser sein als für die andere?
( so wie bei den letzten Malen)
Ja
Palomino creek wäre noch eine baba zone
Da sind aber leider leider sehr sehr viele bewohnte Häuser
Diese sind nun Eigentum der Staatsgewalt und vielleicht haben die Kriminellen ja bald die Möglichkeit diese einzunehmen ![]()
Leute ihr checkt nicht was für geile Sachen Florian mit dem dynamischen GF System kochen kann, bleibt gespannt!
Das der nicht für jeden zugänglich ist
Leute um 12 Uhr startet das Event ![]()
Hallo zusammen,
die eingereichten Videos wurden fachmännisch ausgewertet – und kaum zu glauben: Die Top 2 haben jeweils exakt eine Minute benötigt!
🏆 Platz 1: Artur.. – 1:00 Minute
🥈 Platz 2: pr0dii. – 1:00 Minute
🥉 Platz 3: alii – 1:01 Minute
Obwohl die Top 2 dieselbe Zeit erreicht haben, sicherte sich Artur durch seine frühere Einreichung den ersten Platz, Pr0dii. den zweiten und Ali den dritten Rang.
Allen weiteren Teilnehmern gebührt selbstverständlich auch Anerkennung – sie erhalten einen Trostpreis in Höhe von 500 R-Points.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, das nächste Event wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Liebe Grüße
EmGiMaKo Events
Danke für eure Einsendungen! Die Auswertung und darauffolgende Gewinnerernennung folgt im Lauf des Abends!
Leute Einsendeschluss Freitag 18 Uhr, sichert euch eure 500RP oder eines der drei Gewinne!!!!!!!!
Vielleicht sollte man Regeln von anfang an klar definiert lassen und nicht wieder umscheißen.
Am Anfang hieß es unter 100hp damit man essen kann und dann heißt es es ist egal.
Ich war leider nicht zu 100% anwesend als ich das geplant habe. Es geht primär um die Nachricht mit Timestamp, damit man quasi einen Startwert hat.
Bin leider im Thema Events etwas eingerostet...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zuletzt bearbeitet am 27.10.2025 um 18:10
Finde bis 31.12. auch zu lange. Bis dahin kann man schon wieder 3 weitere dicke Events starten.Zählt das ? der hat an der Tür /essen gemacht
Es zählt die letzte Nachricht die am Point zum /essen kommt. Bei Prodi wäre es dann 18:04:11
Sorry bis zum 31.10. geht das Event, hab leider keine Rechte den Beitrag zu bearbeiten
Chatgpt erfasste Events dulde ich nicht
Ich habe es durch Chat GPT verschönern lassen, der Promt stammt natürlich von mir ![]()
Ich würde ab jetzt bitten nur noch die Videos hier zu posten, das ist schließlich kein Smalltalk.
Liebe Community,
wir – Emre, Gian, Mason und ich – haben uns wieder zusammengeschlossen, um euch in der kommenden Zeit mit spannenden und belohnenden Events zu versorgen.
Den Anfang macht heute das Faggio-Racing Event! 🛵💨
Ziel des Events ist es, mit einer Faggio so schnell wie möglich von einem Start- zum Zielort zu gelangen.
Startpunkt:
📍 Well Stacked Pizza, Montgomery
Zum Eventstart müsst ihr dort (/essen) eingeben.
Wichtig: Die Essensanimation ist nicht notwendig, aber ihr müsst in der Range stehen, in der man /essen eingeben kann, wenn man nicht Full HP hat.
Zielpunkt:
🏁 STAFOC-Headquarter, Marina (Los Santos) (siehe hier)
Das Haus ist für euch geöffnet. Betretet es und heilt euch mit /heal, um eure Zeit zu stoppen.
1. Platz:
⭐ Ein Gutschein zum erstellen eines Fahrzeug mit Unterbodenbeleuchtung, einen Spezial-Wunschkennzeichen Gutschein und 3.000 R-Points
2. Platz:
🛵 Einen Sonderlackgutschein einen Spezial-Wunschkennzeichen Gutschein und 3.000 R-Points
3. Platz:
💎 3.000 R-Points einen Spezial-Wunschkennzeichen und 60 Tage Premium/Ultimate
Trostpreis:
🎁 Jeder Teilnehmer erhält 500 R-Points
Um am Event teilnehmen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und ein faires Rennen!
Möge die schnellste Faggio gewinnen! 🏍️🔥
Wann Kniffeln?
Dings kann ich auch?
Lieber Manfredo,
heute ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Alles Liebe zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Hast du zufälligerweise eine Datei in deinem Ordner die WindowedMode.asi heißt pack die raus und dein Problem ist gelöst
Wir haben das mit mehreren GTAs probiert, ging bei keinem der Gtas. Wir haben auch die Gta-sa.set datei gelöscht und irgendeine andere, komme gerade nicht auf den Namen, hat ebenfalls nichts gebracht.
Seit einem Tag hab ich das problem, dass ich nicht mehr über ALT + TAB auf den Desktop komme. Habe schon alles deinstalliert und neu Installiert.. Funktionier jedoch immernoch nicht. Die einzige möglichkeit vom Spiel auf den Desktop zu kommen ist, dass Game direkt zu closen.
Hat da jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir da einer evtl. weiter helfen?
Danke im vorraus
gehen andere tastenkombinationen? es gibt ja mehrere um auf desktop zu kommen
Windowstaste ging auch nicht
Alles anzeigenMoin, RPG Support hier.
Im Forum gibt es ein crashfix für genau dein Problem.
https://workupload.com/archive/HaJ4Nq3M6X
Ich finde den Original download link nicht mehr aber das hier sind die dateien weil ich das selbe problem hatte.
Crashfix ausführen und danach ggf. PC neustarten.
Falls du irgendwelche Probleme dadurch kriegst gibt es sofort auch noch eine uninstall crashfix datei um alles wieder umzukehren.
LG
Danke für deine Unterstützung, er kann gar nicht erst austabben, das ist sein Problem.