Probleme beim einsteigen als Beifahrer

• Hey, seit gestern Abend kann ich Ingame nicht mehr als Beifahrer irgendwo einsteigen, wenn ich G drücke passiert einfach nichts. Es sind keine Keybinder o.Ä. an, habe die Steuerung schon zurückgesetzt und auch schon die SAMP Settings gelöscht, es funktioniert immer noch nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

• Hey, seit gestern Abend kann ich Ingame nicht mehr als Beifahrer irgendwo einsteigen, wenn ich G drücke passiert einfach nichts. Es sind keine Keybinder o.Ä. an, habe die Steuerung schon zurückgesetzt und auch schon die SAMP Settings gelöscht, es funktioniert immer noch nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Nimm mal ein komplett cleanes GTA

Ist deine G Taste vielleicht kaputt?

Ist deine G Taste vielleicht kaputt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hey,
    Tastatur mal abgesteckt und wieder rangesteckt?

The G key in SA-MP often fails to enter passenger seats due to control misconfigurations or mods. This issue affects multiple servers and persists after reinstalls.

Common Causes

Control settings in GTA San Andreas mismatch SA-MP defaults, where G handles passenger entry. Keybind tools like SAMP KeyBinder, AutoHotkey scripts, or gaming keyboards (e.g., Corsair G-keys) can override it. Mods such as GInput or ASI plugins may also interfere with key detection.

Quick Fixes

• Run SA-MP and GTA SA as administrator to resolve input blocking.
    • Verify the G key works in single-player GTA SA; if not, reset via in-game options.
    • Close overlays (Discord, MSI Afterburner) or background apps capturing keys.

Reset Controls

Delete or rename gta_sa.set in %USERPROFILE%\Documents\GTA San Andreas User Files to regenerate defaults—SA-MP reads this file for bindings. Relaunch the game to recreate it with standard mappings, including G for passenger. Test on a vanilla server without plugins.

Advanced Steps

Switch to tools like SAMP KeyBinder for custom binds without conflicts—set "Send Keys to Any window" in settings. For scripting checks, use GetPlayerKeys with KEY_SECONDARY_ATTACK (G key constant). If server-side, ensure no custom vehicle entry scripts block it.

DAS SAGT MIR DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

• Manchmal haut man an seiner Tastatur ausversehen ne falsche Kombination rein vllt sind die Tasten verwechselt, probiere mal andere Tasten aus.

Oder derjenige bei dem es nicht klappt, verarscht dich mit /lock

• Bist du das?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bist du das?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bro wer auch immer das heute ist der soll gefickt werden

• Bist du das?

bro wer auch immer das heute ist der soll gefickt werden

der Atze hat dafür 30d Premium gekriegt und 500k