bei mir klappt es nicht
Musst das Addon für deinen Browser installieren
Ja geht das auch aufen Handy weil wenn ich auf den Link gehe kann ich da Garnix hinzufügen
bei mir klappt es nicht
Musst das Addon für deinen Browser installieren
Ja geht das auch aufen Handy weil wenn ich auf den Link gehe kann ich da Garnix hinzufügen
Wie funktioniert das auf dem Handy ich kann nix downloaden
Kann der Binder mir helfen Frauen anzusprechen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aus gegebenem anlass
Nix verstehen
Wäre echt ein Ding, merkt man auch in Idle bspw. wenn da mehr Los ist
Das sind Client laggs. Sonst würde es bei anderen Spielern irgendwo anders auf der Karte auch laggen wenn in Idlewood viel los ist.
Der aktuelle Gameserver ist locker auch für 375 Spieler ausgelegt und wird von uns privat finanziert. Die Hintergründe hierfür sind erstmal irrelevant.
Wodurch die Laggs ausgelöst werden kann ich so aus dem Stegreif nicht sagen.
Sind bestimmt die Russen dran schuld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eyyyy das macht man nicht
so ein Selbstbewusstsein wie er möchte ich auch haben
Respekt
Hab auch nicht gelacht
Finde auch wenn ich kein Wort verstehe das besser als heutiger Deutschrap
Aber gebt dem Bot doch einfach genug Geld administrativ?
Tipico hat auch mehr Geld als User einzahlen
Es darf bei den ersten Ziehungen einfach nur kein Pferd mit hohen Quoten gewinnen, dann haben wir eine gute Bankroll für solche Fälle gänzlich ohne Geld zu generieren. Aber beim nächsten Rennen, bei den Hahnenkämpfen und den Sportwetten wird es zusätzlich auch noch eine Bearbeitungsgebühr geben.
Typisch deutsch erstmal überall steuern drauf hauen ihr Zigeuner
Erdschützer wird zerfetzt
ich fetz dich gleich Sportsfreund
Erdschützer in euch rein
Kinder ballet
Du willst doch nur Kinder bewerten
Ehm nein
Mögt ihr lieber Hunde- oder Hahnenkämpfe? Und auf welche realen Sportereignisse neben Fußball, UFC und Boxen sollte man noch wetten können?
Kinder ballet
Bin auch Alkoholkrank Problem damit ?
Nur deine Krankenkasse
Krankenkasse kann sich ficken die kriegen genug Geld die Schmarotzer
Ihr denkt das wäre neu und innovativ, aber Fabio ist einfach massiv Spielsüchtig und Alkoholkrank
Bin auch Alkoholkrank Problem damit ?
Dann schreiben wir jetzt hier weiter
Und ich bin nicht Zuhause 🥺
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn sich nicht mindestens 8 Teams Anmelden wird das Turnier btw abgesagt.
Nochmals zur Erinnerung was es zu Gewinnen gibt!!:
Der 1. Platz erhält: 1x Special-UBB, 5x UBB
Der 2. Platz erhält: 1x UBB, 5x SL
Der 3. Platz erhält: 5x Wunschkennzeichen
Alle Codes sind natürlich ungebunden.
Pheromosa _NyanC4t_ Ryunat wäre doch schön wenn NoDM Fraktionen auch mit machen für ein großes Community Event.
Dabei sein ist alles (Noch dazu gab es bei alten Turnieren oftmals Überraschungen)
Moin,
Ich habe mich schon als Ersatz angeboten, Tunte wollte sich um die Truppe kümmern, aber scheinbar
kommen bei uns in der Fraktion nicht genug Leute zusammen, die überhaupt Lust hätten, da mit zu machen.
Ich bin eine one man Army
Braucht man für das tourment cac ?
Kenny so: