Hilfe immer Standbild gleiche Stelle

• Allgemein mal die Server Performance überarbeiten würde ich sagen

Wäre echt ein Ding, merkt man auch in Idle bspw. wenn da mehr Los ist

Das sind Client laggs. Sonst würde es bei anderen Spielern irgendwo anders auf der Karte auch laggen wenn in Idlewood viel los ist.

Der aktuelle Gameserver ist locker auch für 375 Spieler ausgelegt und wird von uns privat finanziert. Die Hintergründe hierfür sind erstmal irrelevant.

Wodurch die Laggs ausgelöst werden kann ich so aus dem Stegreif nicht sagen.

• Wäre echt ein Ding, merkt man auch in Idle bspw. wenn da mehr Los ist

Das sind Client laggs. Sonst würde es bei anderen Spielern irgendwo anders auf der Karte auch laggen wenn in Idlewood viel los ist.

Der aktuelle Gameserver ist locker auch für 375 Spieler ausgelegt und wird von uns privat finanziert. Die Hintergründe hierfür sind erstmal irrelevant.

Sind bestimmt die Russen dran schuld

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.:fbi:

• Wäre echt ein Ding, merkt man auch in Idle bspw. wenn da mehr Los ist

Weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich hab auch über die ganze Map verteilt sehr Random Laggs / 3-5 Sekunden Standbilder.

Auch vermehrt, wenn mehr los ist