Wo du aber auch selber Schuld bist, wenn du mit Antispawn raus rennst, ich aus der Richtung des Tattoostudios komme und somit diese Meldung über deinem Kopf nicht sehen kann. Außerdem habe ich dir 3 Hits gegeben, wovon bei einem diese Meldung kam.
Beiträge von Aquana525
-
-
Name im Spiel: Gal.
Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105935
naja ich weiß ja nicht, seitwann screens im kh zählen
RE: Screens kein Beweismittel mehr?
solange hiervon keine änderung angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass dies bis heute gilt

@Ness
-
Wie man sieht, habe ich 2x geschossen und normalerweise kann man sich nach 2 Schüssen hinhocken, so wie das bei mir immer der Fall war. Außerdem hatte ich diese C-Bug Animation, wo er locker die Chance hatte, mich zu töten. Aber mal abgesehen davon weise ich noch mal darauf hin, dass er seine pedstats.dat verändert hat. Ist auf dem ersten Blick zwar kaum aufgefallen, aber wenn man genauer hinschaut, könnte man fast denken, er hat nen Skinmod auf dem Sweet/Ryder/Smoke/Forelli Skin drauf, ohne den Skin ingame zu tragen.
In dem Zuge ist mir mein Warn egal, wenn der Kläger ebenfalls einen bekommt, da dies genauso verboten ist.
-
achja, hier das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name im Spiel: legitmojo
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105481
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
wie bereits in der BS geschrieben hatte ich keinen großartigen Vorteil durch das "ausnutzen" da ich ihn danach nicht einmal getroffen habe und er unmittelbar nach der Animation von Mario getötet wurde. Daher finde ich den Warn überflüssig.
Achja und btw. ist das Verändern der pedstats.dat verboten, wollte ich nur mal anmerken. (achtet einfach auf sein Movement, und nachweisen dass er Triade ist brauch ich wohl nicht)
Und wie heißt es so schön, gleiches Recht für alle. Also entweder beide nen Warn oder keiner.
-
Wenn du /cheater machst musst du innerhalb von 24 Stunden eine Cheater Beschwerde erstellen. Da dies offensichtlich nicht passiert ist, ist der Warn gerechtfertigt.
-
also ich würd nen neuen acc machen ich mein immerhin 2/3 mit level 4 und in knappe 24h biste sogar fast level 5
-
Name im Spiel: legitmojo
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104830
So, fordere Warnentfernung, weil er nicht einmal durch mich gestorben ist (was man auch auf dem Video sieht bin gefühlt 10km entfernt). Also hatte er durch MICH nicht mal einen Nachteil, weil er von Mario getötet wurde.
-
Und wo steht, dass es dafür sowohl 120min + einen Warn gibt?
-
Name im Spiel: Dinkleberh
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104768
Wieso erstellt er eine Beschwerde von einer Tat, die mehr als 24 Stunden her ist? Und was ergibt Prison + Warn dafür für einen Sinn?
Muss echt sagen, es wird immer lächerlicher hier.
-
icons font die sackhaare?
magst du einen kompletten satz formulieren
hauptsächlich das lied aber auch den deagle sound, thread dazu hab ich vorhin gepusht.
-
des hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würde bitten alle nachrichten von Alessandro hier zu löschen möchte nicht dass er hier in meinem thread mitschreibt danke
Er ist zufälligerweise der Admin, der die Beschwerde ausgewertet hat

-
So, da dies offensichtlich meine Beschwerde ist, sage ich auch mal was dazu.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du drüber geklettert und direkt in den Heli eingestiegen bist, was man übrigens hören kann, ohne dass Mario irgendwas davon mitbekommen hat, wenn er direkt neben dir steht, oder?
Wäre dies der Fall gewesen, hätte er mir das im TS schon gecallt. Also spar dir deine Ausreden.