revi fall 105481

• Name im Spiel: legitmojo

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105481

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

wie bereits in der BS geschrieben hatte ich keinen großartigen Vorteil durch das "ausnutzen" da ich ihn danach nicht einmal getroffen habe und er unmittelbar nach der Animation von Mario getötet wurde. Daher finde ich den Warn überflüssig.

Achja und btw. ist das Verändern der pedstats.dat verboten, wollte ich nur mal anmerken. (achtet einfach auf sein Movement, und nachweisen dass er Triade ist brauch ich wohl nicht)

Und wie heißt es so schön, gleiches Recht für alle. Also entweder beide nen Warn oder keiner.

• achja, hier das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

achja, hier das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was er damit sagen will, der kläger hat die pedstat verändert.

• Hallo,

der Vorteil bestand darin, dass du schneller aus der Animation kamst, nicht gestorben bist und er im Endeffekt gestorben ist ohne Kill/EXP etc.

Ich sehe hier klar den Fall von Buguse?

Wieso machst du es denn überhaupt wenn du weißt, dass es verboten ist. Irrelevant davon, ob nun ein Vorteil entsteht.

Ich glaube wohl kaum, dass du gesagt hättest "WOW ok, ich hatte einen Vorteil, jetzt ist der Warn mehr berechtigt."

Ich weiß ganz genau, dass das ganze Buguse Zeug kein Ende nimmt, wenn man nicht endlich mal eingreift.

27.01.2021 14:18Ness[Prison] Buguse - Fall 105127 (120 min, insg. 120 min)

Da habe ich schon vom Warn abgesehen.

Bin hier strikt gegen einen Unwarn.

Warten auf Head Admin

• Wie man sieht, habe ich 2x geschossen und normalerweise kann man sich nach 2 Schüssen hinhocken, so wie das bei mir immer der Fall war. Außerdem hatte ich diese C-Bug Animation, wo er locker die Chance hatte, mich zu töten. Aber mal abgesehen davon weise ich noch mal darauf hin, dass er seine pedstats.dat verändert hat. Ist auf dem ersten Blick zwar kaum aufgefallen, aber wenn man genauer hinschaut, könnte man fast denken, er hat nen Skinmod auf dem Sweet/Ryder/Smoke/Forelli Skin drauf, ohne den Skin ingame zu tragen.

In dem Zuge ist mir mein Warn egal, wenn der Kläger ebenfalls einen bekommt, da dies genauso verboten ist.

• Du kannst gerne eine seperate Beschwerde gegen ihn einreichen, damit das alles geordnet ablaufen kann und er sich auch äußern kann.

Im Nachhinein warns und Sanktionen verteilen halte ich für unübersichtlich.

Wie gesagt, es tut mir leid mit der Animation und dem C-Bug Warn bzw. Buguse, aber es ist ja nicht das 1. mal.

• Ness 15. Februar 2021 um 19:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

die Revision wird abgelehnt, bezüglich der Aussage, dass der Kläger verbotende Modifikationen besitzt, bitte eine CP Beschwerde einreichen!

Viele Grüße

Projektleitung

• Jens 15. Februar 2021 um 20:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Jens 15. Februar 2021 um 20:10

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.